- Reaktionen
- 87.878
- Checks
- 3
Pffft ...Ich finde das beim @Mitglied #705964 auch komisch. Und gekannt habe ich das schon von Kindesbeinen an. Aber bereits als Kind hatte ich so viel Stil, so etwas nicht zu essen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft ...Ich finde das beim @Mitglied #705964 auch komisch. Und gekannt habe ich das schon von Kindesbeinen an. Aber bereits als Kind hatte ich so viel Stil, so etwas nicht zu essen.![]()
![]()
Was?I hab frei...
Owa spurten geh i dann...
Na...er hat ja Stil...Hast as gegessen ah amal?

Des hab i nie behauptet....Was?Du hast mich den ganzen Tag in dem Irrglauben gelassen, dass du auch was hackelst?
![]()
Zählen 2 Hauptmahlzeiten und 3 Jausn auch, dann war er sehr fleißigWas?Du hast mich den ganzen Tag in dem Irrglauben gelassen, dass du auch was hackelst?
![]()

Wobei ich ja die Dickmanns esse oder die vom Hofer, find ich a weng besser als de SchwedenbombenNa...er hat ja Stil...![]()
Es passts guat zaum...Wobei ich ja die Dickmanns esse oder die vom Hofer, find ich a weng besser als de Schwedenbomben
I hob sogar an Kuchen ghobt heit...Zählen 2 Hauptmahlzeiten und 3 Jausn auch, dann war er sehr fleißig![]()
Was für anI hob sogar an Kuchen ghobt heit...![]()
Marillenkuchen...Was für an
In Schlecker vergiss nichtI hob sogar an Kuchen ghobt heit...![]()
Zwa...In Schlecker vergiss nicht![]()
150 ist eh ein guter Preis dafürZwa...![]()
Wirf die Motorsäge an und lass sie laufenNa...er hat ja Stil...![]()
Da Wahnsinn is...es gibt nur de weiße Füllung...150 ist eh ein guter Preis dafür![]()
Erst im Bett dann....Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen
Bei manchen Ärzten gibt es gratis weiße Füllungen, sind dann halt laut ihnen nicht so guteDa Wahnsinn is...es gibt nur de weiße Füllung...
Wannst a Zahnloch gestopft ham willst muasst zoin...gratis wia de Amalgamplombn früher gibt's nix mehr ..
Wannstas leisten kaust guat...
Wann ned ...scheena Schas...
Vom EF-Profil über das Luluzamstecken bis zum Hackeln alles wird vorgetäuschtWas?Du hast mich den ganzen Tag in dem Irrglauben gelassen, dass du auch was hackelst?
![]()
Zirbenbett?Erst im Bett dann....