- Reaktionen
- 98.330
- Checks
- 27
Endlich einmal ein kluger Mann![]()
Ist es nicht oftmals so, dass der Weg zum Ziel unbedingt genauso wichtig ist wie das Ziel? Vielleicht sogar ....... wichtiger???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich einmal ein kluger Mann![]()
OHNE! Knochen gibst bei mir nicht. Pure Zeitverschwendung, diese Pulerei!... mit oder ohne Knochen?
Beilagen sind PFLICHT!!! die machen das Essen ja erst aus...

@Mitglied #506898 ... schau ned so vazwickt... waunnst di endlich amoi aufraffn tätst, dassd bei uns erscheinst, kriagst eh a an![]()

Manchmal ist der Weg das Ziel!
Ist es nicht oftmals so, dass der Weg zum Ziel unbedingt genauso wichtig ist wie das Ziel? Vielleicht sogar ....... wichtiger???
![]()

I hab frei...
Geh ..dei deutsche, truckane Stulle....de nimmt da eh kana ..In dem Sinne, Finger weg, von meinem Pausenbrot!
![]()
Drei in ana aufgeschnittenen Semmel zerdrücken...mmmmmOriginal Schweden Bomben schnell genießen bevors mei Frau verdrückt
Na schneller essen und weniger schreibenDrei in ana aufgeschnittenen Semmel zerdrücken...mmmmm
Hab eh 11 gessen Frau eine war zu langsamDrei in ana aufgeschnittenen Semmel zerdrücken...mmmmm
Ui hast keinen Bock auf Sex heuteHab eh 11 gessen Frau eine war zu langsam
Is eh scho wieder zu haas....Ui hast keinen Bock auf Sex heute![]()
Wundert mi, dass du des ah kennstDrei in ana aufgeschnittenen Semmel zerdrücken...mmmmm
Ich finde das beim @Mitglied #705964 auch komisch. Und gekannt habe ich das schon von Kindesbeinen an. Aber bereits als Kind hatte ich so viel Stil, so etwas nicht zu essen.Wundert mi, dass du des ah kennst
@Mitglied #125890 schau da @Mitglied #705964 kennt des ah, bei mir hast des komisch gfundn![]()
Hast as gegessen ah amal?Ich finde das beim @Mitglied #705964 auch komisch. Und gekannt habe ich das schon von Kindesbeinen an. Aber bereits als Kind hatte ich so viel Stil, so etwas nicht zu essen.![]()
![]()
Das muss er heute wieder gutmachen im BettUi hast keinen Bock auf Sex heute![]()
Des geht schon, haben e a KlimaanlageIs eh scho wieder zu haas....![]()