- Reaktionen
- 135.802
- Checks
- 47
Beilagen sind PFLICHT!!! die machen das Essen ja erst aus...Du bist schon leicht kompliziert.
Von Beilagen war nicht die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beilagen sind PFLICHT!!! die machen das Essen ja erst aus...Du bist schon leicht kompliziert.
Von Beilagen war nicht die Rede.
Und bevorst fragst ..@Mitglied #580601 .. wenns beide am 18.07. kemmts, spendiar i eich beiden an Schlecka ... de gibts nämli in unsam Stammilokal![]()
Und trotzdem hat er es noch nicht gemachtEndlich einmal ein kluger Mann![]()
Geil ..Indisch auswärts...
Eben und so kommen wir auch noch zu fooooooodpoooorn. Was ist den dazu ?so ich mach mir einen Rotwein auf und koch mir das Steak... morgen gibt es eh Indisch auswärts...
Und bevorst fragst ..
Den 3. Freitag im August bin i auf Urlaub ..
Gschissn drawig immer...
Da segtses amoi ..![]()
... sry... owa im August is es ned da 3. Freitog, des is da Feiatog und do hod unsa Wirt scho a Event, deswegn haum ma aufn 22.08. vaschiabn miassn Steht da Hund auf de gleichen Fiass...... sry... owa im August is es ned da 3. Freitog, des is da Feiatog und do hod unsa Wirt scho a Event, dewegn haum ma aufn 22.08. vaschiabn miassn
wennst öfta in da Gruppn nochlesn tätst, oda aufn Link in meina Sig klickst, wissast des![]()

In dem Sinne, Finger weg, von meinem Pausenbrot!Selber fressen macht fett, sagt ma...![]()

Du trinkst keinen Alkohol?Warum reagiert jeder als würde ich sagen das Kinder fresse wenn ich sage das ich keinen Alkohol trinke? Ich verstehe es nicht
Stammtisch ist dann wo?September STP-Stammtisch mit Spanferkel... aber für di gibts Salat und Kuchen vom K&K-EF-Hofzuckerbäckermeister
![]()
Ich schlage ein deftiges Pitta vor!Steak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...
Wenn man das nicht ohne schafft, ist der Kerl nicht interessantDu trinkst keinen Alkohol?
Wie soll man dich dann abschleppen.....!![]()
in St. Pölten, Landeshauptstadt von NiederösterreichStammtisch ist dann wo?![]()
Alles unter 800 gr ist Uffschnitt!

Und mit, spielt das alles keine Rolle!Wenn man das nicht ohne schafft, ist der Kerl nicht interessant![]()
Alles unter 800 gr ist Uffschnitt!![]()
... mit oder ohne Knochen?Kenn ich und war ich auch schon mindestens 3x!in St. Pölten, Landeshauptstadt von Niederösterreich![]()