- Reaktionen
- 135.805
- Checks
- 47
Steak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast imma nu nix??Steak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...
SteakSteak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...
Steak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...

na... bin noch am überlegen... Selbst kochen oder was holen....Hast imma nu nix??![]()
du wirst so oder so bekocht oder??
Ich versteh die Frage nicht![]()
Was kau denn bei dir kauft so guat sei, dass bessa warrat wast selber kochst??na... bin noch am überlegen... Selbst kochen oder was holen....
Beim Steak beweg ich mich ja mehr... als wenn ich nur ins Auto steige und beim Chinesen wieder raus rein und wieder heim...Steak
Hauptsache nicht mehr viel bewegen
es geht ja nicht um besser...Was kau denn bei dir kauft so guat sei, dass bessa warrat wast selber kochst??
Um des geht's do imma irgendwie...es geht ja nicht um besser...
@Mitglied #580601 .. wenns beide am 18.07. kemmts, spendiar i eich beiden an Schlecka ... de gibts nämli in unsam StammilokalNa...
Owa an Schlecker trauat i ma ned liegen lassen...
![]()
Ich würd gebratene Nudeln mit Tofu und Cashewnüssen nehmenSteak oder vom Chinesen was holen... WAS!!! WAS soll ich tun...!!!! oder Pizza...
na... es geht auch um die Arbeit bis man zum gewünschten Ergebnis kommt... satt sein.. und das erreiche ich beim Chinesen mit weniger Aufwand als wenn ich mich 1h hinstelle und mir ein Steak mit Pasta und Gemüse mache...Um des geht's do imma irgendwie...
Da bin i in da Arbeit...@Mitglied #580601 .. wenns beide am 18.07. kemmts, spendiar i eich beiden an Schlecka ... de gibts nämli in unsam Stammilokal![]()
also ein Steak für VegetarierIch würd gebratene Nudeln mit Tofu und Cashewnüssen nehmen![]()
Du bist schon leicht kompliziert.na... es geht auch um die Arbeit bis man zum gewünschten Ergebnis kommt... satt sein.. und das erreiche ich beim Chinesen mit weniger Aufwand als wenn ich mich 1h hinstelle und mir ein Steak mit Pasta und Gemüse mache...
Endlich einmal ein kluger Mannna... es geht auch um die Arbeit bis man zum gewünschten Ergebnis kommt... satt sein.. und das erreiche ich beim Chinesen mit weniger Aufwand als wenn ich mich 1h hinstelle und mir ein Steak mit Pasta und Gemüse mache...