- Reaktionen
- 924.316
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaa...Du hast sie lecken dürfen... Wie machst du das bloß...
![]()
Ich heute früh auch!Hab gerade Wohnung geputzt... Bin jetzt fertig
Des hams dort wegen der Kinder und mir...Mia ham sie die Woche zwei Zähne gezogen und ich hab nicht mal einen einzigen Schlecker kriegtFrechheit sowas.
BeneidenswertDes hams dort wegen der Kinder und mir...![]()

Am Anfang hams nur so Medaillenpickerl ghobt..BeneidenswertMeiner hat mich eh gebeten, ihm eine Bewertung zu schreiben… der kann sich auf was gefasst machen. 1 Stern!
![]()
Gib @Mitglied #580601 die AdresseAm Anfang hams nur so Medaillenpickerl ghobt..
Hat mi nach ana schmerzhaften Behandlung jetzt ned viere ghaut...
I glaub tatsächlich das des Doserl mit de Schlecker wengan mein Bledln mit de Assistentinnen aufkumma is...
I sag a immer, des is a billige Investition in mein nächsten Besuch...![]()
Mia ham sie die Woche zwei Zähne gezogen und ich hab nicht mal einen einzigen Schlecker kriegtFrechheit sowas.

aber die saubere Wohnung dankt es einem.... wenn der Boden so schön glänzt...Ich heute früh auch!
Hab schon Spülhände vom ganzen Reiniger Mist!
Da kommt die Arbeit jetzt wie gerufen!![]()
das ist jetzt schon ein bisschen egoistisch... du könntest ihr ja zumindest einen Schlecker schicken....Pffft....das des Wartezimmer nu voller wird???
Nana...fix ned ...![]()
Selber fressen macht fett, sagt ma...das ist jetzt schon ein bisschen egoistisch... du könntest ihr ja zumindest einen Schlecker schicken....
und Teilen macht glücklich und zufrieden!Selber fressen macht fett, sagt ma...![]()
Owa ..owa....owaowa....i bin a Giersau...und Teilen macht glücklich und zufrieden!
Schon ok, dann besorg ichs mir halt selbstOwa ..owa....owaowa....i bin a Giersau...![]()