- Reaktionen
- 24.196
- Checks
- 20
Hast sie verkauft ?Guten Morgen. Neue Lage 4 Tage
( dann fangen die lieben Kinderlein ein neues Kapitel an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast sie verkauft ?Guten Morgen. Neue Lage 4 Tage
( dann fangen die lieben Kinderlein ein neues Kapitel an)
Der arbeitet noch! Der hat Anstand! Muss ja mich Luxusweiberl bei Laune haltenHättest besser @Mitglied #640401 hergenommen![]()
SpontanIch überlege gerade, ob ich meine Gedanken laminieren oder gleich lieber spontan verwirbeln soll.![]()

Seit einer Weile lese ich immer "vorboten", wenn ich Dich sehe.bonsoir in die Runde![]()
Heiratst in an H&M Kleidl???Der arbeitet noch! Der hat Anstand! Muss ja mich Luxusweiberl bei Laune haltenMein Hochzeitsgwandl kostet ja fast30 Euro
![]()
bonsoir in die Runde![]()

Seit einer Weile lese ich immer "vorboten", wenn ich Dich sehe.![]()
Heiratst in an H&M Kleidl???![]()

Die Frage is dann: wofür bin ich die vorbotin?Seit einer Weile lese ich immer "vorboten", wenn ich Dich sehe.![]()
Ich hätte da ja voll süße Hundebilder, für die das auch gilt, aber die kann ich hier leider nicht posten
Eh fesch...Südseehochzeit - Bastrockerl und Blumenkranz obenrum.![]()
Die zeigt Dir die Zunge!
Stimmt gar nicht! Ich beschäftig mich tatsächlich grad mit Chronotypen und bin schon bettfertig, eingeölt und entspannt. Das is herrlich, sag ich dir!Bei deinem Schlafverhalten sollte es eher schönen Nachmittag heissen.![]()
Vorbotin für das Verbotene!Die Frage is dann: wofür bin ich die vorbotin?![]()

Wie süß