G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eingeölt und entspannt

Und welcher Typ bist du??? Also ich hab herausgefunden, dass bei mir nichts zutrifftStimmt gar nicht! Ich beschäftig mich tatsächlich grad mit Chronotypen und bin schon bettfertig, eingeölt und entspannt. Das is herrlich, sag ich dir!![]()
sabbert die auch so beim Schlafen?Kenn ich auf zwei Beinen.![]()
öha! wie blasphemischVorbotin für das Verbotene!![]()
sabbert die auch so beim Schlafen?![]()
jaaa es wird! wir kämpfen immer noch wegen der kahlen Stellen und Schleckerei. Aber Gesichtsausdruck, Bauch und Fell - kein Vergleich zum BeginnWie süß![]()
da scheint sich ja wer richtig wohl zu fühlen ...
bitte gerneDanke für die Anregung für morgen!![]()
also ich les das Buch von Dr. Michael Breus.. und ich denke Bär.. ich ziehe aber manchmal noch Delfin und Wolf in betracht. Ich bin noch nicht ganz sicherUnd welcher Typ bist du??? Also ich hab herausgefunden, dass bei mir nichts zutrifft![]()
das freut mich, wenn es ihm/ihrjaaa es wird! wir kämpfen immer noch wegen der kahlen Stellen und Schleckerei. Aber Gesichtsausdruck, Bauch und Fell - kein Vergleich zum Beginn![]()
n Mädldas freut mich, wenn es ihm/ihrbesser geht
wegen der kahlen Stellen und Schleckerei

so eine Uhrensammlung kann aber auch ganz schön ins Geld gehen ...Stimmt gar nicht! Ich beschäftig mich tatsächlich grad mit Chronotypen und bin schon bettfertig, eingeölt und entspannt. Das is herrlich, sag ich dir!![]()
Bulsi!Irgendwie geht heute meine Fantasie mit mir durch!![]()
Weil sie vier Beine hat?Und wieso kenn ich es noch nicht?![]()
Ich weiss nichtUnd wieso kenn ich es noch nicht?![]()
stimmt. Von der inneren haben wir ja Gott sei Dank nur eineso eine Uhrensammlung kann aber auch ganz schön ins Geld gehen ...![]()