- Reaktionen
- 250.347
- Checks
- 79
Hier auchBaden, ummadum liegen, fressen und saufen...
Mehr gibt's heit ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auchBaden, ummadum liegen, fressen und saufen...
Mehr gibt's heit ned....
Sehr brav... weitermachen!Hier auch![]()
Heizstrahler sind schnell besorgtViel zu kalt dafür brrrrr
Na bravo, du Held!Alles unter 37⁰ ist viel zu nahe am Gefrierpunkt![]()
![]()
Siag i genauso...fast zumindest...Na bravo, du Held!
Ich freu mich schon auf den Winter.
Alles über 25° springt aus meiner Wohlfühloase, und das brauch ich nicht!![]()
Bei dir vielleicht....Heizstrahler sind schnell besorgt
Die liegen im Sommer nur unnötig rum..![]()
Auf Wien freue ich mich auch, - jeden Tag und spätestens nach dem ersten Kaffee, kommt die Erkenntnis, daß es mit meiner "fast" zweiten Heimat so schnell nichts wird!Erst noch einen
Anhang anzeigen 13531926
Dann mache ich das alles nicht
Wie ich mich jetzt schon auf Wien und die Arbeit freue![]()
So richtig schöne Schlauchbootlippen und dann meist noch die Aussage:Nö, ich hab nix machen lassen!Echt schlimm![]()

Gute Heimreise, is ja eh nicht zu weit ....Abreise geht los Packesel ist geladen
Backhähnchenstreifen? Das hab ich noch nicht gehört. Haste nen Rezept für mich? Gern auch PN!Heit gibt's amoi was gsunds..
An griechischen Solod...
Fia mi mit etla Backhendlstreifen...![]()

Da schneidest a Hendlfilet da längs in 5 oder 6 Streifen, panierst und brätst sie und haust sie OHNE Tunke oben auf den Salat drauf...Backhähnchenstreifen? Das hab ich noch nicht gehört. Haste nen Rezept für mich? Gern auch PN!
Griechischer Salat? Mit oder ohne Schafskäse?
![]()

das war im Mittelalter auch so - das Fleisch für den HausherrnHeit gibt's amoi was gsunds..
An griechischen Solod...
Owa bei mir derfns am Tisch sitzen...das war im Mittelalter auch so - das Fleisch für den Hausherrn
und die Reste für den Rest![]()
fad - ich hab dacht, was Du hinter Dich wirfst, ist zumOwa bei mir derfns am Tisch sitzen...![]()
Musst ein paar Föhn kaufen (kriegst eh schon um 10 Euro), ist definitiv günstiger, als so ein großes Ding zu kaufen..Bei dir vielleicht....
Meine Weiberl is in da Fruah scho koid...![]()
Schwiegersun eh ned do?Heit gibt's amoi was gsunds..
An griechischen Solot