- Reaktionen
- 31.267
- Checks
- 18
Naja, bist eh schon seit Montag vorgewarnt..Erst noch einen
Anhang anzeigen 13531926
Dann mache ich das alles nicht
Wie ich mich jetzt schon auf Wien und die Arbeit freue![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bist eh schon seit Montag vorgewarnt..Erst noch einen
Anhang anzeigen 13531926
Dann mache ich das alles nicht
Wie ich mich jetzt schon auf Wien und die Arbeit freue![]()
Nein...Schwiegersun eh ned do?![]()
I wü a Ruah beim Essn...fad - ich hab dacht, was Du hinter Dich wirfst, ist zum
Kampf darum freigegeben![]()
der scheint sich rar zu machen. was hast eam denn angedroht?Nein...![]()
Seine Eltern san in Griechenland...der scheint sich rar zu machen. was hast eam denn angedroht?![]()
![]()
jaja - aus Spiel wird schnell Ernst, und wenn Ernst erst mal auf der Welt ist,Seine Eltern san in Griechenland...
Durt bei earm hams sturmfrei...
Werns den ganzen Tag Vater, Mutter, Kind spielen...![]()
Ob i a Kindersitzal auf da Bella verbaut kriag..jaja - aus Spiel wird schnell Ernst, und wenn Ernst erst mal auf der Welt ist,
wirds auch für den Großpapi mühsam![]()
Bei der Hochzeit bekommen die Beiden, getrennt von einander, jeweils eine Platte für zweiSchwiegersun eh ned do?![]()
Ein Sonnenbrand am Sonnenkönig tut sicher ungut tunKeller!
Da sich in den einschlägigen Thread nichts tut/jemand angekündigt hat, spar ich mir die Zeit und Müh', Geld und einen wohl vorprognostizierten Sonnenbrand...![]()
Ich weiß ned, ob eahm die der @Mitglied #705964 auch no streitig macht..Bei der Hochzeit bekommen die Beiden, getrennt von einander, jeweils eine Platte für zwei
I was ned, is mir nach an halben Jahrhundert nicht passiert..Ein Sonnenbrand am Sonnenkönig tut sicher ungut tun
Schwester Schwitzenzia wie ist die heutige Auslastung am Taufbecken?ohh Bruder @Mitglied #725511
Naturalienhandel…
Es gibt für alles ein erstes MalI was ned, is mir nach an halben Jahrhundert nicht passiert..![]()