- Reaktionen
- 89.178
- Checks
- 3
Amoi Kaffee tringa....und a Marillenschiffal dazua vodrucka...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn des a Code für a Bier aufmach'n und trinken is' , dann moch i des jetzt ahAmoi Kaffee tringa....und a Marillenschiffal dazua vodrucka...
Na...des isses nicht...mir is da Kaffee grad liawa...Wenn des a Code für a Bier aufmach'n und trinken is' , dann moch i des jetzt ah![]()
So schautz bei mir aus wann i in der Schottergrube die Radlader rep.
mir scheint ja fast, jemand wie @Mitglied #381987 muss Dich an der Hand nehmen, und in DeinenHeute Abend......versuche ich wieder, nach Hause zu fahren......![]()
mir scheint ja fast, jemand wie @Mitglied #381987 muss Dich an der Hand nehmen, und in Deinen
Zug nachhause setzen![]()

An die Leine nehmenKennt er seinen Heimweg nicht mehr? Hat er sich verlaufen?![]()
Oder vor dir her treim...An die Leine nehmen![]()
Meld dich einfach wenn das Pappi zu verputzen fertig istDer Grill ist schon bereit
ich glaub ja eigentlich, @Mitglied #506898 ist einfach ein maximal durchtriebener Masochist,Kennt er seinen Heimweg nicht mehr? Hat er sich verlaufen?![]()
Das is da zuweitMeld dich einfach wenn das Pappi zu verputzen fertig ist![]()
mir scheint ja fast, jemand wie @Mitglied #381987 muss Dich an der Hand nehmen, und in Deinen
Zug nachhause setzen![]()
Kennt er seinen Heimweg nicht mehr? Hat er sich verlaufen?![]()
die is a bissl dünnIch glaub......die @Mitglied #381987 mag die Bosna nicht![]()