- Reaktionen
- 30.988
- Checks
- 18
Vordach fürs Womo?Warten auf den Planenschneider ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vordach fürs Womo?Warten auf den Planenschneider ....
voll die Petze heast
Aufpassen, die Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen da unten sind saftig!Wir rasen grad mit heißen 2,1 Knoten durch die Adria![]()
2,1 Knooooten ....Aufpassen, die Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen da unten sind saftig!
An der Mastspitze?Ich sitze am Balkon und warte auf die Monteure meiner Fliegengitter. Und wenn die weg sind geht's ab nach Bad Ischl
Ich verkneif' mir's was i ma

Is jo nix schlechts...
??An der Mastspitze?![]()
Nein, Markise haben wir ja. Die Poolabdeckung braucht dringend nach mehr als 10 Jahren eine Reparatur.Tricky weil Original nicht mehr lieferbar, also muß ein Profi ran. Mal sehen was das kostet ....Vordach fürs Womo?
Normalerweise nicht mehr als eine Installateurstunde usw..Nein, Markise haben wir ja. Die Poolabdeckung braucht dringend nach mehr als 10 Jahren eine Reparatur.Tricky weil Original nicht mehr lieferbar, also muß ein Profi ran. Mal sehen was das kostet ....