- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
… und - Wie machst das Bier auf?Ich bin nackt am Strand, und bleib nackt die ganze Zeit am Strand![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und - Wie machst das Bier auf?Ich bin nackt am Strand, und bleib nackt die ganze Zeit am Strand![]()
![]()
Ich habs lieber Hardcore..Einpacken und ins Auto räumen, denn morgen Früh geht es auf Kurzurlaub nach Prag.
Wir haben einen besonderen Anlass und folglich gönnen sich Su-Ro ein 5 Stern Hotel im Stadtzentrum
Aber das war doch das Weihnachtsgeschenk vom Bischof an die Orden! Jeder durfte sich die Dinger selbst bezahlendie haben wir heimlich in Klostagarten vergraben
Aber das war doch das Weihnachtsgeschenk vom Bischof an die Orden! Jeder durfte sich die Dinger selbst bezahlen
Da war ich grad erst beim Iron Maiden KonzertEinpacken und ins Auto räumen, denn morgen Früh geht es auf Kurzurlaub nach Prag.
Wir haben einen besonderen Anlass und folglich gönnen sich Su-Ro ein 5 Stern Hotel im Stadtzentrum
Musst da was mit Mehlsand einfallen lassenHast du Algen in der Poporitze machst du über den FKK-Sandstrand keine Witze.
hod de Baronesse scho wieda Jogderfoig ghobt?Mich besaufen und hoffen dass mir eine Zwanzigjährige ihre Muschi zeigt. Ohne dass ich dafür bezahlen muss...
wir mussten für diese abscheulichen Schuhe aber nichts bezahlen.......Ja bitte?
A paar Steine liegn eh rum..… und - Wie machst das Bier auf?![]()
AmateurA paar Steine liegn eh rum..![]()
Is dir no nie a Dosn oba gfoin..Amateur![]()
I sauf ka Dosenbier, auch wenn's im Urlaub oft schwer gehtIs dir no nie a Dosn oba gfoin..![]()
Na dann, ich bin kein Flaschenkind!I sauf ka Dosenbier, auch wenn's im Urlaub oft schwer geht
...."besaufen"...."hoffen".....ich bin mir nicht sicherMich besaufen und hoffen dass mir eine Zwanzigjährige ihre Muschi zeigt. Ohne dass ich dafür bezahlen muss...

.
radioklassik.at
Du hast vollkommen Recht....Dude sagt gleich gute Nacht...
He, bei mir ist ned amoi no sieme - erscht in zwa StundGute Nacht zusammen!!