- Reaktionen
- 92.257
- Checks
- 125
noch 1 Tag........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, des dient dazu, das Handy am Lenkrad zu befestigen..sollst es Dir aber nicht einführen, sondern telefonieren damit![]()
Ich habe heute für ein fremdes Kind ein Geschenk besorgen sollen. Ich wusste nichts- außer er mag Autos. Der @Mitglied #27287 wollte mir aber, gemein wie er ist seins nicht zum verschenken, schenken.
Ich habe heute für ein fremdes Kind ein Geschenk besorgen sollen. Ich wusste nichts- außer er mag Autos. Der @Mitglied #27287 wollte mir aber, gemein wie er ist seins nicht zum verschenken, schenken.
Jetzt dachte ich, ich könnte ein Polizeiauto mit samtverschenken. Was meinst du dazu? So Spielzeugfahrzeuge sind ja schon sehr teuer..
Hätt ich auch getippt..
was ist schon wieder los bei den ÖBB?![]()
Lass dir zeit min Essen, in der Pension gibt's darauf an Rentner RabattAnhang anzeigen 13520402
@Mitglied #594209 ..... muss schnell gehen......mir läuft die Zeit ein wenig davon....
Tjo,da musst durch - uns sind die Jahre auch nicht im Flug vergangen..Naja, wenigstens bist schon Einstellig![]()
Do waos ah no goa ned sieme..So, was jausna ma denn??
Muass ma eich denn oiss aus da Nasn ziagn??
![]()
Ich will in die Kronenzeitung oder in den Kurier oder in nee Zeitung wo sie monkisch korrekte Rechtschreibung und Grammatik verwendenDas klingt nach einem sehr guten Plan.
Wir lesen dann mehr davon ...... in der Heute![]()
Bis zur Fußwallfahrt zur Meßweinverkostung?noch 1 Tag........
MeßweinverkostungBis zur Fußwallfahrt zur Meßweinverkostung?
Also in den PfarrblickIch will in die Kronenzeitung oder in den Kurier oder in nee Zeitung wo sie monkisch korrekte Rechtschreibung und Grammatik verwenden![]()
Owa a bissl nieda is des Schneehauberl schon
Wir haben in da Klosta strenge Askese und ihr da drüben bei den Proseccoschwestern orgelt euch einen reinMeßweinverkostungder schadet doch meinem Blutdruck
es geht zur Sektverkostung - der hebt den Blutdruck und die Stimmung![]()
@Mitglied #506898 ich hab mehr Glück wie du. Bin fast pünktlich aus der Arbeit raus und in den fast pünktlichen Zug gerade eingestiegen!![]()
@Mitglied #171262 ist Mutter Spumante?Wir haben in da Klosta strenge Askese und ihr da drüben bei den Proseccoschwestern orgelt euch einen reinecht jetzt