- Reaktionen
- 135.940
- Checks
- 47
die hälfte von der Form ist mit Schnee befüllt....Owa a bissl nieda is des Schneehauberl schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hälfte von der Form ist mit Schnee befüllt....Owa a bissl nieda is des Schneehauberl schon![]()
natürlich nur für die GesundheitWir haben in da Klosta strenge Askese und ihr da drüben bei den Proseccoschwestern orgelt euch einen reinecht jetzt
Ich wünsch dir an schenen Urlaubnoch 1 Tag........
Des müssten wir uns in echt anschauendie hälfte von der Form ist mit Schnee befüllt....
dafür sehen wir uns ja demnächstIch wünsch dir an schenen Urlaub- i krieg kan, muss mich mit den Fenstertagen begnügen..
Für die Gesundheit gibt der Orden die Sandalen mit geweihten Fußbett ausnatürlich nur für die Gesundheit
In meine Koffer packen ich…So, endliche daham..
Koffer packen sollt i noch - zaaht mi im Moment goa ned..![]()
Machst in meiner Stadt Urlaub?dafür sehen wir uns ja demnächst![]()
ab Größe 42.......so große Füße haben wir GsD nichtFür die Gesundheit gibt der Orden die Sandalen mit geweihten Fußbett aus
So a Pech, hob kan..In meine Koffer packen ich…
… einen Toaster!

Vergiss nicht eine frische Unterhose und ne frische Unterhose und ne frische Unterhose für jeden Tag zu packen sicher ist sicherSo, endliche daham..
Koffer packen sollt i noch - zaaht mi im Moment goa ned..![]()
also ich nehm die Kaffeemaschine mitIn meine Koffer packen ich…
… einen Toaster!
Nö ab Größe 38 mit extra hohen Riemen zwecks der Hornhaut an den Fersenab Größe 42.......so große Füße haben wir GsD nicht
… und mindestens eine als Reserve!Vergiss nicht eine frische Unterhose und ne frische Unterhose und ne frische Unterhose für jeden Tag zu packen sicher ist sicher

Ich bin nackt am Strand, und bleib nackt die ganze Zeit am StrandVergiss nicht eine frische Unterhose und ne frische Unterhose und ne frische Unterhose für jeden Tag zu packen sicher ist sicher
die haben wir heimlich in Klostagarten vergrabenNö ab Größe 38 mit extra hohen Riemen zwecks der Hornhaut an den Fersen
Hast du Algen in der Poporitze machst du über den FKK-Sandstrand keine Witze.Ich bin nackt am Strand, und bleib nackt die ganze Zeit am Strand![]()
![]()