- Reaktionen
- 31.517
- Checks
- 41
Ich schwimm jetzt eindeutigMeiner, von 1988, hat wohl mittlerweile die Gültigkeit verloren..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schwimm jetzt eindeutigMeiner, von 1988, hat wohl mittlerweile die Gültigkeit verloren..![]()
Ich vorgestern in E - bis auf das der KIKA geschlossen hatte, wäre mir nichts besonderes aufgefallenEr: Alte Heimat besucht, kaum was wiedererkannt - hat sich stark verändert.
Schwimmen kann man aber auch nur mit dem OberkörperMeiner, von 1988, hat wohl mittlerweile die Gültigkeit verloren..![]()
Bei mir schauts da ganz ganz schlecht ausIch schwimm jetzt eindeutigschnellerlänger als 1988
Untergehen tu ich mittlerweile nicht mehrSchwimmen kann man aber auch nur mit dem Oberkörper![]()
Die Klamotten gehen in die chemische Reinigung. Von daher ok.Ja, so eine Hydrauliköl Dusche ist schon was feines. Selbst schon erlebt. Und das Zeug geht dann aus dem Gewand auch nicht richtig raus.
Mir schmeckt momentan der Fresh Beef Wrapden Doppelcheesburger und die Garnelen find ich leider immer noch ganz geil.
sonst ist das Zeug schon recht grausam - sogar der BigMac leider![]()
Schreibst jetzt nur weil er auch Leggings trägt.Genial![]()
Nicht ganz, mehr südlichWarst leicht in der Leopoldstadt?
Schon besser, immer noch ein Stück weiter .Ich vorgestern in E - bis auf das der KIKA geschlossen hatte, wäre mir nichts besonderes aufgefallen![]()
Solltest nicht eh schon Löcher haben?Untergehen tu ich mittlerweile nicht mehr- da muss mir schon jemand a Loch stechen..
![]()
Naja, mit dem das Schloß, die Bergkirche, und die Haydngasse, gibt's dort eh nicht mehr zu erkunden..Schon besser, immer noch ein Stück weiter .
Aber E kann sich nicht verändern, die Touris würden sich sonst nicht zurecht finden ...
Alles dicht!Solltest nicht eh schon Löcher haben?
Oder atmest die ganze Zeit durch den Mund?![]()
Ihr probiert auch andere Sachen?Mir schmeckt momentan der Fresh Beef Wrap![]()
Also bist ned nicht ganz dichtAlles dicht!![]()
Schlosspark eventuell ....Naja, mit dem das Schloß, die Bergkirche, und die Haydngasse, gibt's dort eh nicht mehr zu erkunden..![]()