- Reaktionen
- 98.095
- Checks
- 27
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des liest sich, als müsstest du?Versteh ich ...ich bin von gestern auch vernichtet und würd gerne irgendwo in einer Hängematte herumhängen
Des liest sich, als müsstest du?
Machst in Rettungsschwimmer?![]()

Damals gabs das zum Glück noch nicht..Sushi Lieferdienst?
Was auch immer damit gemeint ist..Anhang anzeigen 13514686
Rettungsring hätte ich
Der ist natürlich nicht so schön wie @Mitglied #417546 Schwimmbojen![]()
Ja, der ist selbst im Hochsommer erfrischend... Und dieses Jahr war der Frühlings ng vernünftigDer is sokalt ..war erst am Montag dort..
Da möchtest du uns den Apfelstrudel servieren?
Also ich würde mich freuen wenn ich so ein kleines Paradies hätte.zum Abkühlen reicht es doch völlig
Da möchtest du uns den Apfelstrudel servieren?![]()
Grundwassersee halt..Ja, der ist selbst im Hochsommer erfrischend... Und dieses Jahr war der Frühlings ng vernünftig
Und du wärst dann zufällig auch im Bgld und würdest mich unterstützenJa, ich denke, das möchte er
Stimmts, mein burgenländischer Freund?
Wir müssen ja auf 727.727 Beitragszahlen kommen um der @Mitglied #381987 eine Freude zu machenMan, seid ihr heute bereits fleißig
Sieben Seiten zum nachlesen seit heute früh
Mahlzeit ihr Lieben![]()
Den verpasst sie ja doch wiederWir müssen ja auf 727.727 Beitragszahler kommen um der @Mitglied #381987 eine Freude zu machen![]()
okay dann müssen wir uns aber noch ordentlich anstrengen!Wir müssen ja auf 727.727 Beitragszahler kommen um der @Mitglied #381987 eine Freude zu machen![]()
Das sind bloß noch 10 Postings, die gehen hier im handumdrehenokay dann müssen wir uns aber noch ordentlich anstrengen!![]()
Sind sogar nur mehr 8Das sind bloß noch 10 Postings, die gehen hier im handumdrehen![]()