- Reaktionen
- 202.753
aber der Spar ist genau gegenüber vom Büro![]()
Und dann schleppst das in der Bahn bis nach Hause?
Gibt's keinen Supermarkt das kurze Stück von den Öffis bis zum Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der Spar ist genau gegenüber vom Büro![]()
Warum einfach wenn es umständlich auch gehtUnd dann schleppst das in der Bahn bis nach Hause?
Gibt's keinen Supermarkt das kurze Stück von den Öffis bis zum Haus?![]()
wiegt ja nix im RucksackUnd dann schleppst das in der Bahn bis nach Hause?
Gibt's keinen Supermarkt das kurze Stück von den Öffis bis zum Haus?![]()

Geh leck.., und ich ganz nah..Hab hier scho wieder Nasssauger Actionaber i bin jetz so verschwitzt, i könnt mi glei mit absaugen
die Dusche wird geil![]()
geh. wenn Du zu einer Adresse musst, die zwischen zwei Bimstationen liegt, steigst Du dann so aus, dass Du in Fahrtrichtung weitergehst oder einfach dort, wo es am nächsten zur Adresse ist?
wiegt ja nix im Rucksack
gäbe es schon - aber so spar ich mir
einen Häuserblock hin und zurück
Männerlogik halt![]()
geh. wenn Du zu einer Adresse musst, die zwischen zwei Bimstationen liegt, steigst Du dann so aus, dass Du in Fahrtrichtung weitergehst oder einfach dort, wo es am nächsten zur Adresse ist?
ich immer so, dass ich in Fahrtrichtung weitergehen kann - also nach vorne und nicht zurück![]()
das auch - die bilden Praktikantinnen ausSpezielles Muskeltraining, Stärkung der Rückenmuskulatur.
Oder ist das so ein Überbleibsel aus der Steinzeit
Viele Kilometer laufen um ein Beutetier zu erlegen und dann zurück in die Höhle schleppen.
Tip 3![]()
Er geht einfach gerne zum Spar. Vermutlich gibt's da fesche Mitarbeiterinnen![]()
das auch - die bilden Praktikantinnen aus![]()
also ich würd mich jetz nicht ableckenGeh leck.., und ich ganz nah..![]()
Ehm...jo..also ich würd mich jetz nicht ablecken![]()
ad1) keine Rucksäcke verwenden sondern Sackerl…links Einkauf, rechts Pflastersteine um die Unterarmmuskulatur zu stärken. wahlweise auch Bierkisten verwendbar!Spezielles Muskeltraining, Stärkung der Rückenmuskulatur.
Oder ist das so ein Überbleibsel aus der Steinzeit
Viele Kilometer laufen um ein Beutetier zu erlegen und dann zurück in die Höhle schleppen.![]()
Beim Nawi mußt du nur die richtige Zieladresse reinschreiben, viel mehr gibt es da nicht zu wissen.Weil wir gerade für den Nawi Test lernen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Leukozyt und einem Huhn ?
Ich weiß er ist doof
Eiweißscheibchen-Eischeißweibchen?Weil wir gerade für den Nawi Test lernen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Leukozyt und einem Huhn ?
Ich weiß er ist doof