- Reaktionen
- 21.443
- Checks
- 21
SObwohl optisch als auch lukullisch eine Verbesserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SObwohl optisch als auch lukullisch eine Verbesserung
oh gestibitzt....... sind am besten, solange sie nicht zu viel Eiweiß enthalten
Würd eh gern mal wieder in den Westen einfallen ... das HR Giger Museum steht recht weit oben auf meiner Liste
In der Schweiz einfallen? Als Österreicher?Würd eh gern mal wieder in den Westen einfallen ... das HR Giger Museum steht recht weit oben auf meiner Liste![]()
Wär ja nicht das erste malIn der Schweiz einfallen? Als Österreicher?![]()
![]()
In der Tat..SObwohl optisch als auch lukullisch eine Verbesserung![]()
Nana, frei stehender Baum in einer Gasse..,unten komplett abgegrast - dank höherer Sitzposition sind noch einige vorhanden..oh gestibitzt....... sind am besten,
Glaub ich nicht , sind noch etwas säuerlich..solange sie nicht zu viel Eiweiß enthalten
Waren das nicht eigentlich Schweizer, die rausgeschmissen wurden und dann halt solange in Österreich sich wichtig machten bis die Österreichernach Jahrhunderten auch so weit waren?Wär ja nicht das erste mal
Und überhaupt, ich geh ja eh wieder![]()
Säuerlich oder musst das Hematzipfel festhalten?In der Tat..
Nana, frei stehender Baum in einer Gasse..,unten komplett abgegrast - dank höherer Sitzposition sind noch einige vorhanden..
Glaub ich nicht , sind noch etwas säuerlich..![]()
Sag deiner Freundin, halten muss ich nix..Säuerlich oder musst das Hematzipfel festhalten?
Ich frag für eine Freundin![]()
Da war ja was vor Urzeiten mit den Habsburger ... aber die haben wir uns ja auch schon entledigtWaren das nicht eigentlich Schweizer, die rausgeschmissen wurden und dann halt solange in Österreich sich wichtig machten bis die Österreichernach Jahrhunderten auch so weit waren?![]()
Also zurück mit gesenktem Haupt auf a Leberkas Semmelunser Spar echt miserabel geführtkeine Sojasprossen da, kein Schweinsfilet da, keine Erbsenschoten da. jetzt hab ich vollkommen vawirrt und grantig fünf Sachen für zwei verschiedene Gerichte gekauft, und kann keins von beiden kochen
![]()
na - ich schuster irgendwas zusammenAlso zurück mit gesenktem Haupt auf a Leberkas Semmel![]()
Mohr im Hemd..na - ich schuster irgendwas zusammen![]()
unser Spar echt miserabel geführtkeine Sojasprossen da, kein Schweinsfilet da, keine Erbsenschoten da. jetzt hab ich vollkommen vawirrt und grantig fünf Sachen für zwei verschiedene Gerichte gekauft, und kann keins von beiden kochen
![]()
Bitte erzähl die Variante nicht in Bad Ischl…Waren das nicht eigentlich Schweizer, die rausgeschmissen wurden und dann halt solange in Österreich sich wichtig machten bis die Österreichernach Jahrhunderten auch so weit waren?![]()
aber der Spar ist genau gegenüber vom BüroDann geh halt zum BILLA oder Hofer![]()
geile DrecksauHab hier scho wieder Nasssauger Actionaber i bin jetz so verschwitzt, i könnt mi glei mit absaugen
die Dusche wird geil![]()
Schuhsohlengratin?na - ich schuster irgendwas zusammen![]()