- Reaktionen
- 22.368
- Checks
- 41
Wabba daba dab dab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich findest amoi de richtigen Worte..Wabba daba dab dab!
Naja, ich hab mich zu sehr auf meine drei Toast konzentriert..Wirst hoit a scho oid...
Wo hostn du hingriffenMöp, möp![]()
Scheinbar hat mich @Mitglied #381987, inspiriert durch meine wabba dabba dab-ness, gebeten ihr an die Brüste zu fassen und "Möp Möp" zu machen.Wo hostn du hingriffen![]()
Das passt gut dazu.Endlich findest amoi de richtigen Worte..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das passt gut dazu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Scheinbar hat mich @Mitglied #381987, inspiriert durch meine wabba dabba dab-ness, gebeten ihr an die Brüste zu fassen und "Möp Möp" zu machen.

Er schlafe gut und träume von mir.Gute Nacht zusammen!!

Naaaa!!!Er schlafe gut und träume von mir.![]()
Er schlafe gut und träume von mir.![]()
Das hab ich so an mir xDD
Wenn er morgen mit einer Morgenlatte erwacht muss er sein ganzes Leben hinterfragen.![]()
Hab i jetzt sicha 14 Tag ned ..
Wenn er morgen mit einer Morgenlatte erwacht muss er sein ganzes Leben hinterfragen.![]()
Aber Spotzl, jetzt sei doch ned so - geh zier di' ned, leg eine dich ins PflegebettNaaaa!!!
Bitte ned!!!!![]()
Des lass i ma mit da richtigen Schwester einreden....Aber Spotzl, jetzt sei doch ned so - geh zier di' ned, leg eine dich ins Pflegebett![]()