- Reaktionen
- 70.812
- Checks
- 1
Alles aufgefressen? Oder Dosen vergessen?Keine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles aufgefressen? Oder Dosen vergessen?Keine!
Is Eich sein Penisring abhanden gekommen?Wieder beruhigt .... Ring gefunden![]()
Essen war ... najaaaa ..... dachte nicht dass ma beim Grillen soviel verhauen kann! Wären Rumänen a no!Alles aufgefressen? Oder Dosen vergessen?
Hearst, wir san im FressforumIs Eich sein Penisring abhanden gekommen?![]()
Katastrophe!Essen war ... najaaaa ..... dachte nicht dass ma beim Grillen soviel verhauen kann! Wären Rumänen a no!
Waren die Tupperdosen umsonst mitgenommen?Hearst, wir san im Fressforumna, glei so bärvärs denken
bin i wieder schockiert
![]()
Scheint so.Waren die Tupperdosen umsonst mitgenommen?
Ich kenn das bei einer türkischen Familie, man war die Woche versorgtScheint so.
War paar mal bei Georgier zum Grillen. Immer fantastisch. Die hatte wohl einen GANZ schlechten Tag.
Katastrophfurchtabar! Unbeschreiblich! Und alle nur rumänisch gesprochen. Außer 2 ... höflichkeithalber sind wir bis 9 oder so geblieben.Katastrophe!![]()
Ich kenns a nur so. Aber sie hatten Probleme mit Zeitmanagement und dem Griller.Ich kenn das bei einer türkischen Familie, man war die Woche versorgt
ist wie bei den reifen MännernIch sags euch, in so einem Sackerl Dragee Keksi ist echt nix mehr drin
Ich bin ein reifer Mannist wie bei den reifen Männern
Der WINAK-Pack hält a bisserl länger an.Ich sags euch, in so einem Sackerl Dragee Keksi ist echt nix mehr drin
dann ist im Sackerl auch nicht mehr viel drinIch bin ein reifer Mann
Woher weißt du denn das ?dann ist im Sackerl auch nicht mehr viel drin
Dafür brauchst mehr als ein paar zu addierende Zahlen mit Hochzahlen