- Reaktionen
- 5.169
- Checks
- 10
Hast du schon einmal eins erlegt?Hast überhaupt schon einmal ein Murmeltier gesehen?
Mit der Kamera hoffentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon einmal eins erlegt?Hast überhaupt schon einmal ein Murmeltier gesehen?
Genau so fühle ich mich manchmal um etwa 04:30
Funktioniert das auch, wenn die Hühner oxalhältiges Grünzeug zum Futtern bekommen?Das Problem hatten wir auch wir haben kurzfristig Erfolg gehabt mit Oxalsäure verdampfen must aber die Hühner raus aus dem Stall sogut wie es geht alles dicht machen und das jeden 3 Tag dann kommst halbwegs weg on den Roten Biester auf natürlich ist nichts gegangen
Naturfern? Bei mir war vor 1 Woche die Natur so nah, naher geht gar nicht, das ich jetzt noch die Folgen davon spüre.Weiß ich nicht ...aber is klar, dass das von einem naturfernen Wiener kommt
Damit bin ich erbsündig behaftetHast du schon einmal eins erlegt?
Ja, irgendwann auf irgendeinem BergMit der Kamera hoffentlich.![]()
Und wie viel verdienst du heute mehr als 1990?grad die Preise verglichen mit 1990 und heute..nachdem ich grad beim bäcker war und irgendwie irritiert war, das 2 Sonnenblumenweckerln bald 30 Schilinge kosten.
"In Österreich 1990 kostete eine Semmel in der Regel zwischen 4 und 5 Schilling. Eine Wurstsemmel konnte etwas mehr, etwa 10 Schilling, kosten. In Deutschland lag der Preis bei etwa 0,60 bis 0,80 DM, je nach Region und Art der Semmel."
Nein bitte keinen Kontakt im Magen und auf der Haut mit den Hühnern und auch der Mensch braucht Schutzausrüstung Maske und HandschuheFunktioniert das auch, wenn die Hühner oxalhältiges Grünzeug zum Futtern bekommen?
Ich will sie eh nicht essenNein bitte keinen Kontakt im Magen
Das mit der Erbsünde sei dir nachgesehen.Damit bin ich erbsündig behaftet![]()
Sie sind ja recht possierlich.Ja, irgendwann auf irgendeinem Berg...aber mit welchem Mann weiß ich zumindest ungefähr noch
![]()
20 Jahre keinen Stall20 Jahre keine Milben im Stall
Dass die Oxalsäure ned ohne ist, hab ich mir gedacht ...Nein bitte keinen Kontakt im Magen und auf der Haut mit den Hühnern und auch der Mensch braucht Schutzausrüstung Maske und Handschuhe
Dann hab ich sie vermutlich beim Großglockner gesehen...Das mit der Erbsünde sei dir nachgesehen.
Sie sind ja recht possierlich.
Und an manchen Stellen gar nicht menschenscheu.
Am Nassfeld etwa.
Oder am Großglockner.
Nicht du die Hühner sollen keinen Kontakt im Magen haben mit der OxalsäureIch will sie eh nicht essen![]()
Leider nicht das dreifache..warum?Und wie viel verdienst du heute mehr als 1990?
Stall aus Holz innen Einrichtung war das Problem20 Jahre keinen Stall
Ja, war mir klarNicht du die Hühner sollen keinen Kontakt im Magen haben mit der Oxalsäure
Ich war mal in Puerto de la Cruz in einem GewürzladenWenn es um Gewürze und Kräuter geht, hält mich NICHTS auf![]()
Ich bezweifle sogar das alles rein passt aber das sehen wir nachher![]()
Diese Dürfte 
Besser als wenn du sagst: mit irgendeinem Mann, aber den Berg weiß ich noch.Dann hab ich sie vermutlich beim Großglockner gesehen...