- Reaktionen
- 3.452
Wie lang ist lang?Ich war 20 ...lang lang ist's her![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist lang?Ich war 20 ...lang lang ist's her![]()
Mehr Jahre als ich damals alt warWie lang ist lang?
Aber Farbfernsehen gabs damals schon, oder?Mehr Jahre als ich damals alt war![]()

Nicht zu vergessen, deine Kenntnisse der Kurrentschrift.Ich kenn sogar das noch![]()
Nur passiv - nicht aktivNicht zu vergessen, deine Kenntnisse der Kurrentschrift.![]()

Und täglich grüßt das MurmeltierIm Forum stöbern und geil meinen Schwanz wichsen![]()

wir hatten das als Schönschrift in der Volksschule. Darum kann ich teilweise noch die Briefe von den Großeltern lesen.Nicht zu vergessen, deine Kenntnisse der Kurrentschrift.![]()
Hab noch nie ein Murmeltier grüßen gesehen...Und täglich grüßt das Murmeltier![]()
Hast überhaupt schon einmal ein Murmeltier gesehen?Hab noch nie ein Murmeltier grüßen gesehen...
eventuell im Film! *g* bzw. auf Wikipedia oder bei Geographic ...Hast überhaupt schon einmal ein Murmeltier gesehen?
Das Problem hatten wir auch wir haben kurzfristig Erfolg gehabt mit Oxalsäure verdampfen must aber die Hühner raus aus dem Stall sogut wie es geht alles dicht machen und das jeden 3 Tag dann kommst halbwegs weg on den Roten Biester auf natürlich ist nichts gegangenGrantig ich bin .... wir achten sehr auf Sauberkeit im Hühnerstall, aber diese Milben![]()
![]()
![]()
.... hartnäckiges, unnützes Zeug. Ich komm ums gifteln net herum, aber die rote Volgelmilbe ist soooo hartnäckig! Bah ....
Wir hatten in den 70gern noch einen Schwarzweiß-Fernseher...und das Salutieren bei der Hymne war sowieso Pflicht!
Wir kennen das auch nich in Schwarz weiß
Die grüßen sich nämlich in natura tatsächlicheventuell im Film! *g* bzw. auf Wikipedia oder bei Geographic ...
20 Jahre keine Milben im Stall
Wir haben schon viele Jahre Hühner...... und noch nie mit Milben zu kämpfen.
Vielleicht einfach auch nur Glück![]()
Warum hab ich Graf Bobby und Baron Mucki jetzt im Hirn?Die grüßen sich nämlich in natura tatsächlich
Weiß ich nicht ...aber is klar, dass das von einem naturfernen Wiener kommtWarum hab ich Graf Bobby und Baron Mucki jetzt im Hirn?![]()
Hast du schon einmal eins erlegt?Hast überhaupt schon einmal ein Murmeltier gesehen?