- Reaktionen
- 30.427
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich ärgern, gestern vergessen Kaffee zu kaufen.
Es geht nichts über ein herzhaftes, vollwertiges FrühstückSchokobananen beinah leer gefrühstückt..![]()
Ausräuchern, abfackelnWenns so einfach wär ....
Und ich daran vorbei geflitzt!das war in Ansfelden. a bissi ausropop horchen![]()
Den letzten Bus verpasst?Guten Morgen
Nach gestern (81.077 Schritte auf der Uhr)
geh ich nach dem Frühstück wieder in das Bett.
Grantig ich bin .... wir achten sehr auf Sauberkeit im Hühnerstall, aber diese Milben![]()
![]()
![]()
.... hartnäckiges, unnützes Zeug. Ich komm ums gifteln net herum, aber die rote Volgelmilbe ist soooo hartnäckig! Bah ....

So ungefähr.Den letzten Bus verpasst?![]()
Auf die eine Dame mehr oder weniger, kommts auch nicht mehr drauf an..
Ich frag für einen Freund....... darf der dann mitnaschen ..... bei der Griller ei und dem Apfelstrudel?
Hundestaffel in Kaisersteinbruch und den TÜPL BN Bitte in Alarmbereitschaft versetzenGuten Morgen und..... Hut ab, mein burgenländischer Freund.
Hut ab.
Mut kann man Dir nicht absprechen.
Na dann......![]()
War doch für dich, weil du vergessen hast einen zu kaufenLass ihn dir schmecken.![]()
Ach so na dann, dankeWar doch für dich, weil du vergessen hast einen zu kaufen
Mit an Doppler in der Hand, wie anno dazumals in die Disco, wäre es gerechtfertigt!So ungefähr.
Andere sitzen vorm Fernseher auf der Couch und genießen Chips und wir hatschen mit so ein paar Verrückten durch die Gegend.
Irgend einen Vogel braucht ja jeder - irgendwie
Hättest lieber den germanischen Vatertag? An dem die Väter sich angeblich miteinander in die Bewusstlosigkeit saufen?Schönen Vatertag
aber nur in Österreich![]()
Du schiebst dein MotorradSo ungefähr.
Andere sitzen vorm Fernseher auf der Couch und genießen Chips und wir hatschen mit so ein paar Verrückten durch die Gegend.
Wieviel waren es? Die 30 oder? 55 wären schon ambitioniert.So ungefähr.
Vielleicht siehst sie nur nicht .... die sind so Minifutzi .....
Wir haben schon viele Jahre Hühner...... und noch nie mit Milben zu kämpfen.
Vielleicht einfach auch nur Glück![]()