- Reaktionen
- 16.341
ja, gö.....und alles in Strapsen!Na das kannst du mir auch so gerne mal zeigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gö.....und alles in Strapsen!Na das kannst du mir auch so gerne mal zeigen![]()
Das wird dann nicht verratenja, gö.....und alles in Strapsen!![]()
Sofort einen Salut für die an Männerschnupfen, tapfer, Dahinsiechenden!Einer meiner herallerliebsten Männer rotzt neben mir herum, der andere sterbselt auf der Couch lautstark ....
Na das kannst du mir auch so gerne mal zeigen
Ohhh! Du stehst auch auf Männer in Strapsen?ja, gö.....und alles in Strapsen!![]()

Ohhh! Du stehst auch auf Männer in Strapsen?![]()
.....naaaa, du machst dann den Apfelstrudel in Strapsen!!Da hast du offensichtlich was missverstanden!.....naaaa, du machst dann den Apfelstrudel in Strapsen!!
...ich fahr dann auch ins Burgenland!
![]()
inkl Rosenkranz beten ?Sofort einen Salut für die an Männerschnupfen, tapfer, Dahinsiechenden!
...na, dann schick deine Zofe mit Strapsen!Da hast du offensichtlich was missverstanden!
Ich lasse machen...
@Mitglied #510199 soll ich Dir welche borgen?ja, gö.....und alles in Strapsen!![]()
das ist dann voll mit Gewürzen?Mich sehr über mein Geburtstagsgeschenk freuen: Ein Gewürzregal! Haben heute meine besten Freunde für mich gebaut
Anhang anzeigen 13496719
Kommst du dann auch zum Apfelstrudel machen@Mitglied #510199 soll ich Dir welche borgen?
ich werd no narrisch@Mitglied #510199 soll ich Dir welche borgen?
....eine Frau!! FRAU!! soll Strapsen tragen!....jene die den Apfelstrudel beim bgldler macht!Du hast ja nicht explizit formuliert, wer die Strapse tragen soll beim Apfelstrudel machenich werd no narrisch....eine Frau!! FRAU!! soll Strapsen tragen!....jene die den Apfelstrudel beim bgldler macht!
![]()
2 Ladies mit Strapsen!Kommst du dann auch zum Apfelstrudel machen![]()
Oh wow ist das toll! Ist das eine Spezialanfertigung oder ist das käuflich?Mich sehr über mein Geburtstagsgeschenk freuen: Ein Gewürzregal! Haben heute meine besten Freunde für mich gebaut
Anhang anzeigen 13496719