A
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt, es ist kein Zufall, dass er regelmäßig bei Schwester Magna Pectusia ins Schwarze langt, wenn er angeblich seinen Stock sucht?täuschen und tarnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, es ist kein Zufall, dass er regelmäßig bei Schwester Magna Pectusia ins Schwarze langt, wenn er angeblich seinen Stock sucht?täuschen und tarnen
richtig, aber auch wenn sie sich darüber immer entrüstet - mir hat sie anvertraut dass es ihr gefälltDas heißt, es ist kein Zufall, dass er regelmäßig bei Schwester Magna Pectusia ins Schwarze langt, wenn er angeblich seinen Stock sucht?
Wie geht’s bitte in unserm schönen Klosta zu?! Die Einkehr haben manche offensichtlich mit der Drehtür im Freudenhaus verwechselt. Ich bin zutiefst schockiert!richtig, aber auch wenn sie sich darüber immer entrüstet - mir hat sie anvertraut dass es ihr gefällt
Wo sind die schön angerichteten Brote?so jetzt wird wirklich Zeit um was zu Essen
Mahlzeit
An Guatenso jetzt wird wirklich Zeit um was zu Essen
Mahlzeit
das hält die Nonnen fitWie geht’s bitte in unserm schönen Klosta zu?! Die Einkehr haben manche offensichtlich mit der Drehtür im Freudenhaus verwechselt. Ich bin zutiefst schockiert!
Dafür haben wir die Walkinggruppe, den Morgensport mit Kniebeugen zur Aufzählung der Märtyrer und den gregorianischen Choral mit wechselnder Choreografiedas hält die Nonnen fit![]()

Ist das mit Käse überbacken oder eine Aggresionsbewältigungsstrategie?
Eine Kombination aus Ergo- und Kunsttherapie mit einem Ideechen AusdruckstanzIst das mit Käse überbacken oder eine Aggresionsbewältigungsstrategie?
Mit Käse überbackenIst das mit Käse überbacken oder eine Aggresionsbewältigungsstrategie?
Ich dachte schon ich muss dir zeigen wie man einen Apfelstrudel machtMit Käse überbacken
Ich bin doch nicht Aggressiv
![]()
Na das kannst du mir auch so gerne mal zeigenIch dachte schon ich muss dir zeigen wie man einen Apfelstrudel macht
(Schlagen, schlagen und nochmals schlagen. Und dann noch die Äpfel hobeln....)
Spätestens wenn dann der Duft des warmen Apfelstrudel durch die Wohnung zieht ist aller Ungemach vergessen und man fühlt sich wie im Paradies