- Reaktionen
- 12.378
- Checks
- 18
Mahlzeit miteinander!
Hab mir heute keine Essen verdient.
Was gibt es bei Euch?
Hab mir heute keine Essen verdient.
Was gibt es bei Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das musst schon einen Tag früher sagenNur falls es jemanden interessieren sollt.......
......ich wäre heute bereit, entführt zu werden. Und.......und......und so.
![]()
das musst schon einen Tag früher sagen
nicht nurVerdammt.
Wegen.....wegen dem Entführungsauto, oder??
nicht nur
Fesseln und Knebel organisieren und noch ein paar praktische Dinge die man halt bei einer Entführung so braucht![]()
du bist ja sowas von willigFrau braucht in erster Linie ein williges Entführungsopfer.......ähhhhm.....ein entführungswilliges Opfer....![]()
hast ja selber geschriebenNur falls es jemanden interessieren sollt.......
......ich wäre heute bereit, entführt zu werden. Und.......und......und so.
![]()

Musst was sagen, beim zweckentfremden bin ich Meister..nicht nur
Fesseln und Knebel organisieren und noch ein paar praktische Dinge die man halt bei einer Entführung so braucht![]()
das hast Du als Baumarktgängerin doch eh alles lagernd zuhausenicht nur
Fastdas hast Du als Baumarktgängerin doch eh alles lagernd zuhause![]()
Ist die alte schon verbraucht?Die neue Buchstabiertabelle ist zum ...zum ...ja zum![]()
Du hast ernsthaft vor, nach Sachsen zu reisen?wo ist eigentlich @Mitglied #618038 mein Fremdenführer abgeblieben
ja sicherDu hast ernsthaft vor, nach Sachsen zu reisen?

Mit dem Auto?ja sicher
jaMit dem Auto?
Mit Verspätung bei DB musst immer rechnen, besonders bei @Mitglied #618038@Mitglied #618038 mit ÖBB und DB wer weiß wann ich da überhaupt ankomme![]()
Also im Laufe des Jahres sicherlich...naja, also vermutlich.@Mitglied #618038 mit ÖBB und DB wer weiß wann ich da überhaupt ankomme![]()