- Reaktionen
- 89.290
- Checks
- 3
Oiso na, oder??wennst so direkt fragst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso na, oder??wennst so direkt fragst![]()
Hat woi momentan andere Sorgen wia uns Bluzza da im Fressforum...wtf
schad :-(
Wie wars überhaupt beim Zahnarzt?Des gfoit ma scho bessa wia ihn @Mitglied #574153 sei Hungerleiderjauserl...![]()
Sag amoi, bis du der heimliche Chef von dem Verein?Auf den Feuerwehrler warten
Nein es brennt nicht
Behörden Rundgang...
Langwierig....Wie wars überhaupt beim Zahnarzt?
gucken muss ja die Behörde und nicht @Mitglied #510199Sag amoi, bis du der heimliche Chef von dem Verein?
Was dir ois anvertraut wird..
Gibt's bei Dir amoi a wos neichs?Hunger.....![]()
Gucken??gucken muss ja die Behörde und nicht @Mitglied #510199![]()
Eh schon Dienstag heit ..Gibt's bei Dir amoi a wos neichs?![]()
bei den Beamten passt das schon - weil richtig schauen, ham die oft valerntGucken??![]()
Sei froh ..bei den Beamten passt das schon - weil richtig schauen, ham die oft valernt![]()
Aber zeigen, wos was zum gucken gibt, hat aber schon er über..gucken muss ja die Behörde und nicht @Mitglied #510199![]()
geh - nur weil ich a Wamperl hab, kann ma mich nicht einkerkernSei froh ..![]()
ja eh - warat ich as Chef froh, wenn der verantwortliche Angestellte möglichst wenig herzeigtAber zeigen, wos was zum gucken gibt, hat aber schon er über..![]()

Ah...da dat ma scho was finden ..geh - nur weil ich an Wamperl hab, kann ma mich nicht einkerkern![]()
![]()
Oregano - das ist alles Basilik... äh .... Oregano für den EigenbedarfAh...da dat ma scho was finden ..![]()
Boah, so spät is scho?Eh schon Dienstag heit ..
das ist aber auch ein echt gsch..... VerhaltenDann mach ich mich mal wieder auf den Heimweg von Linz, da mein Date nicht erschienen ist und sich auch nicht die Mühe gemacht hat sich zu melden![]()
Hest leicht a schnelles Sticherl mocha woin du Lauser??Dann mach ich mich mal wieder auf den Heimweg von Linz, da mein Date nicht erschienen ist und sich auch nicht die Mühe gemacht hat sich zu melden![]()