- Reaktionen
- 93.136
- Checks
- 126
du hattest doch heute ein spontanes Date.....ist die Gute nicht erschienenAh geh, an des glaub ich scho lang nima..Anhang anzeigen 13487071
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hattest doch heute ein spontanes Date.....ist die Gute nicht erschienenAh geh, an des glaub ich scho lang nima..Anhang anzeigen 13487071
Wie sagt man so schön - schneidn sich ins eigene Fleisch..Hab ich auch schon erlebt, dass ich versetzt wurde.... Sagt mehr über die anderen aus![]()
Was willst damit kochen??Aaaaahhhhhhhh ...... überall werden wieder so liebe Katzis abgegeben![]()
Ups..du hattest doch heute ein spontanes Date.....ist die Gute nicht erschienen![]()
Ich habe mich auch gerade gefragt, ob sie ihre Chinapfanne a.la Casa nun doch nicht mit Hühnchen machtWas willst damit kochen??![]()
Hendlfleisch is teuer...de klan Katzln kriagts gschenkt...Ich habe mich auch gerade gefragt, ob sie ihre Chinapfanne a.la Casa nun doch nicht mit Hühnchen macht![]()
eigentlich sind sie nur nett und ersparen einem eine noch herbere EnttäuschungWie sagt man so schön - schneidn sich ins eigene Fleisch..
Aba warat im Originalrezept net eigentlich Hund?Hendlfleisch is teuer...de klan Katzln kriagts gschenkt...![]()
Hund san a teuer...Aba warat im Originalrezept net eigentlich Hund?
gabatn owa mehr obHund san a teuer...![]()
Ah geh, a schnells KaffeetscherlHest leicht a schnelles Sticherl mocha woin du Lauser??![]()
Mist! ... nächstes mal verabredest dich mit zuverlässigen MenschenDann mach ich mich mal wieder auf den Heimweg von Linz, da mein Date nicht erschienen ist und sich auch nicht die Mühe gemacht hat sich zu melden![]()
Hob i a imma gsogt....Ah geh, a schnells Kaffeetscherl![]()
Mauna taugn earm owa vielleicht ned...Mist! ... nächstes mal verabredest dich mit zuverlässigen Menschen

geht des leicht anders ah?Hob i a imma gsogt....![]()