- Reaktionen
- 56.149
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind eh weit genug wegNa es wannts meine Nachbarn warrats...aus war's...![]()
![]()
Ja, ich wollte dich mental unterstützendu wolltest dich auf die Liege legen und dich sonnen![]()
du hättest mich eher abgelenkt, wenn du mit deinem Bikini da herumgelegen wärstJa, ich wollte dich mental unterstützen![]()
Is no a Geld überbliebn?Nur mehr 29Grad leichter Wind
Kirchen Tam Tam überstanden
Kaffee und Kuchen gab es auch schon
Zum Abendessen gibt's dann auch noch was
Morgen kann ich mich in die Arbeit rollen![]()
Die sind eh weit genug weg![]()
Warum dann der Bikini??du hättest mich eher abgelenkt, wenn du mit deinem Bikini da herumgelegen wärst![]()
Wern scho wissn wieso...Die sind eh weit genug weg![]()
Jetzt tu nicht sodu hättest mich eher abgelenkt, wenn du mit deinem Bikini da herumgelegen wärst![]()
Weil denen ihr Haus so weit weg steht..... zum GlückWern scho wissn wieso...![]()
die Frage könnt von mitr seinWarum dann der Bikini??![]()
wie?Jetzt tu nicht so![]()
gar kein Kuchen...I hab zwar scho gefüllte Paprika gessn ..
Owa a Schnitzerl nahm i a nu...
Ich helfe wo ich kann...die Frage könnt von mitr sein![]()
Na...gar kein Kuchen...![]()
dann erzähl ich dir besser nicht vom warmen Rhabarber-Schokokuchen mit Vanilleeis
Du danke dasst dicht hoitst...dann erzähl ich dir besser nicht vom warmen Rhabarber-Schokokuchen mit Vanilleeis
Häst ruhig kleiner schreiben können..dann erzähl ich dir besser nicht vom warmen Rhabarber-Schokokuchen mit Vanilleeis
Ganz unter uns ...Matzleinsdorferplatz blitzt es und heftiger Wind

Mit HagelGanz unter uns ...
Ähm....es kunnt a Gewitter sei...
![]()