- Reaktionen
- 88.855
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zarte Pflänzchen ist mir ja schon des öfteren untergekommenIch würds ja nicht austesten wollen![]()
Okay, also grillen ab 18 Uhr, da ist es sogar an der Sonne feinHonig könnte ich an der Tanke besorgen- bin südseitig, und hab von in der Früh bis am Abend, ganztägig Sonnenschein...
Stimmt, da lässt er sich nicht verbergen..nö, war auf der A2 Richtung Heimat
Ja hier haltSagst einmal, wo gehts es rum?![]()
Boah, wäre toll!Okay, also grillen ab 18 Uhr, da ist es sogar an der Sonne fein![]()
Ah..

Beißt wenn man sie nicht füttertDefinitiv! Um wenn ich satt bin, bin ich auch fast gar nimma bissig![]()
Schüttler nennt ma das bei unsDer Haxenspreizer hieß bei uns Blech:
Ein Stamperl Rum oder Wodka, ein Stamperl Zitronensaft und ein Sackerl Zucker.. mit dem hat man angestoßen, in den Mund gekippt, beide Stamperl hinterher und dann Kopf geschüttelt zum mischen..![]()
eindeutig es Backhenderl
ich nehm die Spargelquiche ...
Jederzeit griffbereit im Seitenfach an der Beifahrertür
fremder Leute Kinder mag eigentlich niemandHab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Kinder mag?![]()
Heute oder generell (in Bezug auf die Erwähnung)?Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Kinder mag?![]()
eindeutig es Backhenderl![]()
I hab zwar scho gefüllte Paprika gessn ..ich nehm die Spargelquiche ...![]()