Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie verführt mich!Hachz!
mini Forumstreff im Izakaya wann?
Wobei die überreaschungs Rundreise durch Japan auch was tolles ist!.
Du, des wäre ka Honigschlecken..Wann möchtest du uns dort bewirten?![]()
den hab ich auch gerade gesichtetAuf der Terrassn frühstücken..
Endlich, ich hab scho glaubt den Schneeberg gibt's nicht mehr..
rawr, du kleiner Tiger
wir ham nur s Fenster offen und es is mir schon zu warmDu, des wäre ka Honigschlecken..
Hab jetzt schon gefühlte 40°Grad auf der Terrasse- somit schon geflüchtet, und Schotten dicht gemacht...
Aha, kein Honig, also besser Abendessen weil Terrasse nach Osten?Du, des wäre ka Honigschlecken..
Hab jetzt schon gefühlte 40°Grad auf der Terrasse- somit schon geflüchtet, und Schotten dicht gemacht...
Der Haxenspreizer hieß bei uns Blech:
Ja genau, so wurde das damals gemachtDer Haxenspreizer hieß bei uns Blech:
Ein Stamperl Rum oder Wodka, ein Stamperl Zitronensaft und ein Sackerl Zucker.. mit dem hat man angestoßen, in den Mund gekippt, beide Stamperl hinterher und dann Kopf geschüttelt zum mischen..![]()
Hab Tür und ein Fenster gekippt, und die Rollläden fast ganz unten - bin drauf gekommen: so lässt sich drinnen besser aushalten, wenn ein kleiner Luftzug vorhanden ist , als wenn man alles komplett zu macht..wir ham nur s Fenster offen und es is mir schon zu warm![]()
DefinitivHab Tür und ein Fenster gekippt, und die Rollläden fast ganz unten - bin drauf gekommen: so lässt sich drinnen besser aushalten, wenn ein kleiner Luftzug vorhanden ist , als wenn man alles komplett zu macht..
Bist am Dachl drobn..den hab ich auch gerade gesichtet![]()
Honig könnte ich an der Tanke besorgenAha, kein Honig, also besser Abendessen weil Terrasse nach Osten?
Jössas!Der Haxenspreizer hieß bei uns Blech:
Ein Stamperl Rum oder Wodka, ein Stamperl Zitronensaft und ein Sackerl Zucker.. mit dem hat man angestoßen, in den Mund gekippt, beide Stamperl hinterher und dann Kopf geschüttelt zum mischen..![]()
Ich würds ja nicht austesten wollenOb manN von dir Angst haben kann?Anhang anzeigen 13481310![]()
Sagst einmal, wo gehts es rum?Ja genau, so wurde das damals gemacht
nö, war auf der A2 Richtung HeimatBist am Dachl drobn..![]()