A
Gast
(Gelöschter Account)
Immer gerne folgt mir für weitere Life HacksJetz, wo du's schreibst - Licht abgedreht!
Bis in die vierte Etage hoch, hams sie's noch nicht geschafft..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer gerne folgt mir für weitere Life HacksJetz, wo du's schreibst - Licht abgedreht!
Bis in die vierte Etage hoch, hams sie's noch nicht geschafft..![]()
Dich enttäuschen muss - gebe nicht viel von mir preis..Immer gerne folgt mir für weitere Life Hacks
Aber mein Energiespartipp für das Einkühlen von Bier im Winter ganz ohne Kühlschrank ist wirklich gutDich enttäuschen muss - gebe nicht viel von mir preis..![]()
Mit Bananenschnittn??Hättest nicht nach einer Idee vom @Mitglied #705964 designen können?![]()
Wer ist da a Geilspecht, ha???So ein Geilspecht!![]()
Bist du ned mützn gangen?Wer ist da a Geilspecht, ha???
Du warst nicht gemeint , also puddel di net aufWer ist da a Geilspecht, ha???
Mei Ältere hat den Haustürschlüssel vergessen ghobt und i hab's Handy nu amoi gnumna ..Bist du ned mützn gangen?![]()
FeigMit Bananenschnittn??![]()
Des is auf mi zurück gfoin....Du warst nicht gemeint , also puddel di net auf![]()
Medium 3836782 anzeigenWer ist da a Geilspecht, ha???
Solange sie dir nicht weißmachen will das das alles nur ein Traum ist und du gar nicht wirklich wach bist sondern nur vom EF träumstMei Ältere hat den Haustürschlüssel vergessen ghobt und i hab's Handy nu amoi gnumna ..![]()
Cool..Aber mein Energiespartipp für das Einkühlen von Bier im Winter ganz ohne Kühlschrank ist wirklich gut![]()
Na dann schimpf erm hoidDes is auf mi zurück gfoin....![]()
Deswegen habe ich auch keinen Newsletter und mein Kanal führt nur zur KläranlageCool..![]()
Na danke...ned mei Vorstellung...
was ist da im Glaserl ??Die laue Sommernacht genießen..![]()
Du gehörst geschimpft...du hast augfangt...Na dann schimpf erm hoid
Eh klar, immer auf die kleinen Dicken, ich weiß schon.......Du gehörst geschimpft...du hast augfangt...
Zumindest ein Ansatz von fachgerecht entsorgt..Deswegen habe ich auch keinen Newsletter und mein Kanal führt nur zur Kläranlage