- Reaktionen
- 87.612
- Checks
- 3
Wuschelkopferl host vogessn...Eh klar, immer auf sie kleinen Dicken, ich weiß schon.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuschelkopferl host vogessn...Eh klar, immer auf sie kleinen Dicken, ich weiß schon.......

aaahhh Pizzaabdeckhaube...Einen Gasgriller von Enders /Boston pro mit einem Pitzzastein und einer Pizzaabdeckhaube. Anhang anzeigen 13479951
Anhang anzeigen 13479955
Also i weiß ja ned wie des anderswo gehandhabt wird aber bei uns macht keiner AA in den GartenZumindest fachgerecht entsorgt..![]()
![]()
Vermuth..was ist da im Glaserl ??
Wird wohl auch nicht jeder einen Spaten haben..Also i weiß ja ned wie des anderswo gehandhabt wird aber bei uns macht keiner AA in den Garten![]()
I hab mi immer gefragt warum auf manchen Bildern in da Galerie im Hintergrund ein Klappspaten zu sehen istWird wohl auch nicht jeder einen Spaten haben..![]()
Ist nicht meine Welt..I hab mi immer gefragt warum auf manchen Bildern in da Galerie im Hintergrund ein Klappspaten zu sehen ist
FeigIst nicht meine Welt..![]()
Na, g'scheid!
Komm gerade von der Abendrunde retour ...noch sind sie friedlichGelsenfüttern?
Wennst nix triffst kummst eh hinGolf spielen zaht mi ned ..
Ich bevorzuge Sportarten mit mehr als 120 BpM Puls ..
18 löcher und mehrere versuche.... und des mogst du ned?Golf spielen zaht mi ned ..
Ich bevorzuge Sportarten mit mehr als 120 BpM Puls ..
Mittlerweile hab ich schon a Westal an..Was ist hier los???
Die warme Nacht noch ein bisschen genießen !
Wo drunterMittlerweile hab ich schon a Westal an..
Drunter..![]()

A SockalWo drunter![]()
i sitz im trägerleiberl da und Nippel sind unsichtbar. Es ist warm![]()
bei 18 °CAlaarrrrrrrrrrrrm!