- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Der Wetterbericht hat aber nix von Regen erzählt. Der hat mir versprochen, dass es ab 22 Uhr auflockertdie kann ja den Wetterbericht lesen und ist trotzdem raus gegangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wetterbericht hat aber nix von Regen erzählt. Der hat mir versprochen, dass es ab 22 Uhr auflockertdie kann ja den Wetterbericht lesen und ist trotzdem raus gegangen....
Blumenkisterlhätte er gewusst, was auf ihn wartet, dann hätte er ins Kisterl geschissen...
Eigentlich wollte er eh nicht raus ...hatte sich schon schlafen gelegt gehabtJa weil ja der Hund raus muss
du bist ja oag... er hat wahrscheinlich schon gespürt, was da kommt...Eigentlich wollte er eh nicht raus ...hatte sich schon schlafen gelegt gehabt![]()
Da heult er mir vorher das ganze Haus zusammen bevor er das machen würde.hätte er gewusst, was auf ihn wartet, dann hätte er ins Kisterl geschissen...
er hat sich schlafen gestellt....Da heult er mir vorher das ganze Haus zusammen bevor er das machen würde.
Alter, i bin deppat zum Verlinken..Laden...
weather.com
Er schläft immer...außer um 08 und um 17 Uhr .. da steht er erwartungsvoll in der Kücheer hat sich schlafen gestellt....
Jo. I hob's gemerktAlter, i bin deppat zum Verlinken..![]()
Stimmt in etwaCa 1 Stunde.
Bei mir in Speising dzt wieder nix.![]()
Ah, jetzt gehts auch mir mir los.Der Wetterbericht hat aber nix von Regen erzählt. Der hat mir versprochen, dass es ab 22 Uhr auflockert![]()
Lt Radar müsste es jetzt voll im Südwesten Wien's seinAh, jetzt gehts auch mir mir los.
Bis jetzt aber nur ein sehr kurzer Guss und schon wieder aus.
Hast mir schon wieder alles weggetrunken.![]()
vielleicht haben sie im Prater auch einfach nur die Sprinkleranlage eingeschaltet... also den Waschgang...Lt Radar müsste es jetzt voll im Südwesten Wien's sein
Im Bett is des freihändig schreiben voll sch...fürn Hund..Jo. I hob's gemerkt
Wollt nix sagen
Am schlimmsten im Bus oder der StraßenbahnIm Bett is des freihändig schreiben voll sch...fürn Hund..
Vatipssl mich hundert mal..![]()
Je nachdem, wo du reinschaust, ist die Aufnahme 5 .. 15 Minuten alt.Lt Radar müsste es jetzt voll im Südwesten Wien's sein
Bei den "schönen" Straßen, die es in Wien gibt, kein Wunder ned..Am schlimmsten im Bus oder der Straßenbahn
Wien 22 schüttet esLt Radar müsste es jetzt voll im Südwesten Wien's sein
Dann hab ich jetzt auf dem Heimweg gerade eine Nieseltrockenphase gehabtWien 22 schüttet es![]()