- Reaktionen
- 30.286
- Checks
- 18
Z'viel solls auch ned sein..@Mitglied #713455 die Frauen würden dir zu Füßen liegen wenn das funktionieren würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z'viel solls auch ned sein..@Mitglied #713455 die Frauen würden dir zu Füßen liegen wenn das funktionieren würde
Komm ma ned so daherExpelliamus
Ich auch nicht und auch keines der Bücher gelesenKomm ma ned so daher, ich hab ka einzige Folge von diesem Potter gesehen..
![]()
Buch hab ich in mein Leben nur eines, "Die unendliche Geschichte "gelesen, dafür zwei Mal!Ich auch nicht und auch keines der Bücher gelesen
bei euch im Hochgebirge, ist sie halt schon sehr schädlich und aggressiv ....Wetter gecheckt. Jesolo schön. Wenn ma heimkommen tuats bei uns a wieder. Noch nie hatte ich Sonne soooo nötig.
Geographie 5 - setzen.bei euch im Hochgebirge, ist sie halt schon sehr schädlich und aggressiv ....![]()
Bitte beim trinken kein offenes Feuer oder glimmende ZigarettenKommt fast hin - bis auf ein paar Zutaten, de sind aber geheim...![]()
Nur ein Hügel zählt der VenushühgelGeographie 5 - setzen.
Man merkts an deinen Beiträgen - die sind nicht ganz so "geschmeidig" wie sonstWetter gecheckt. Jesolo schön. Wenn ma heimkommen tuats bei uns a wieder. Noch nie hatte ich Sonne soooo nötig.
Nana, da wird schon drauf gschaut, dass alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden..Bitte beim trinken kein offenes Feuer oder glimmende Zigaretten
Ists a Wunder .... normal bin ich echt meist a Frohnatur, gegens Wetter kannst a nix machen. Und, ich hab soviel zum Freuen, Heiraten, Segelurlaube etc.Man merkts an deinen Beiträgen - die sind nicht ganz so "geschmeidig" wie sonst![]()
grins nimm Trockenbatterien das geht schnellerIsts a Wunder .... normal bin ich echt meist a Frohnatur, gegens Wetter kannst a nix machen. Und, ich hab soviel zum Freuen, Heiraten, Segelurlaube etc.
Aber ich hab rund 50 Kundenkontakte am Tag, ich bin immer nett und freundlich, hilfsbereit. Kostet irrsinnig Kraft, die Kunden sind außer grantig nur grantig. Telefonate noch net mal mitgezählt
Ich muss Batterien aufladen.
Tu des, saug ein was geht!Ists a Wunder .... normal bin ich echt meist a Frohnatur, gegens Wetter kannst a nix machen. Und, ich hab soviel zum Freuen, Heiraten, Segelurlaube etc.
Aber ich hab rund 50 Kundenkontakte am Tag, ich bin immer nett und freundlich, hilfsbereit. Kostet irrsinnig Kraft, die Kunden sind außer grantig nur grantig. Telefonate noch net mal mitgezählt
Ich muss Batterien aufladen.
Hab ich nicht gemachtTu des, saug ein was geht!
Bitte ned falsch vastehn..![]()