- Reaktionen
- 30.309
- Checks
- 18
Funktioniert des in der Duschkabine auch?So ein Nasssauger is schon echt geil… mein Housewifey Herz is befriedigt und glücklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert des in der Duschkabine auch?So ein Nasssauger is schon echt geil… mein Housewifey Herz is befriedigt und glücklich![]()
Alte PetzeVorhin hams von was anderem gschriem..![]()
Hab grod gschaut...hab nu Puls ..Woll' ma doch hoffn!![]()
Nur - wüsst a an?Wird do a scho gsoffn..![]()
Nana!Nur - wüsst a an?

Wo du scho wieder hin denkst..ich weiß![]()
![]()
Sonst endet es so?Nana!
Snaps is mei sicherer..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
whattttttt? und wenn ich mir dreckige Teppiche vom Sperrmüll mit heimzah, weil sonst alles pipifein sauber is!Wir haben unseren in die Rente geschickt. War dann doch zu unbefriedigend![]()
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die Quote erfüllt.ich weiß![]()
![]()
Ja! Weil da is auch ein Glasabzieher aufsatz dabei. Und davor geil mim Dampfreiniger durch. woah. Mein HimmelFunktioniert des in der Duschkabine auch?![]()
Jeden Tag an andern Fetisch..Feierabend
Bietchen
Wäsche
Schönheitspflege
Koffer packen
Ja! Weil da is auch ein Glasabzieher aufsatz dabei. Und davor geil mim Dampfreiniger durch. woah. Mein Himmel![]()
Überall dieses neumodische Zeugs.Ja! Weil da is auch ein Glasabzieher aufsatz dabei. Und davor geil mim Dampfreiniger durch. woah. Mein Himmel
jz erst?Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die Quote erfüllt.![]()
Das können sie gerne tun.. dann muss ich nimmer selber putzen und kann ohne Aufwand das Ergebnis geniessenÜberall dieses neumodische Zeugs.
Und irgendwann werden sie zum Transformer und übernehmen die Welt
![]()
Zur Stunde 17 am heutigen Tage!jz erst?![]()
Genial
Ich weiß nicht, worum es genau geht und ob das hilft:wenn eine gewisse Mutter nicht gleich ihren Mund hält garantiere ich für nichts
So schnell bringt man mich normal eh nicht aus der Ruhe