- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Warst ned neulich erst beim Friseur?Handy vollladen, und dann endlich zum Friseur..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst ned neulich erst beim Friseur?Handy vollladen, und dann endlich zum Friseur..![]()
Jep, Freitag hätt ich wollen..Warst ned neulich erst beim Friseur?
Gute BesserungMan darf mir gratulieren, pünktlich am Start des verlängerden Wochenendes, bin ich krank.![]()
Hast a Friseur App?Handy vollladen, und dann endlich zum Friseur..![]()
I glaub scho...Hmmm...Lebst eh nu?![]()
Gute Besserung!Man darf mir gratulieren, pünktlich am Start des verlängerden Wochenendes, bin ich krank.![]()
Brokkoli- oder ganz Oldschool ein Edgarcut?Jep, Freitag hätt ich wollen..![]()
Wir casten für dich einen fähigen Pfleger aus dem EF!Man darf mir gratulieren, pünktlich am Start des verlängerden Wochenendes, bin ich krank.![]()
Manche hier präferieren noch die analoge Vintage-Methodik:Hast a Friseur App?
Na, aber ich geh danach leischn..Hast a Friseur App?
Woll' ma doch hoffn!I glaub scho...Hmmm...
Stinga.tua i owa nu ned...
So wie in den letztn 40 Joah auch - 3mm links, rechts, hinten, und am Deckl 1½ Finger breit!Brokkoli- oder ganz Oldschool ein Edgarcut?
Ok, ich eile..die Spritze ist schon aufgezogen@Mitglied #505578 @Mitglied #122475 Burschen! Reißts aufi die Health-Angels Panier. @Mitglied #510734 braucht an fähigen Krankenbruda damit sie schnell wieder genest
Seitenscheitel ole?So wie in den letztn 40 Joah auch - 3mm links, rechts, hinten, und am Deckl 1½ Finger breit!![]()
Ois klana Bua zuletzt ghabt...Seitenscheitel ole?
Alt aber effektiv! Wir haben damals no die blutdruckhydraulische Heckenschere genommen und aus den Haaren hat da Großvater warme Socken für den Winter gefilztManche hier präferieren noch die analoge Vintage-Methodik:
Reindl aufsetzen und rundherum abscheiden.![]()
Hat in jungen Jahren mal so ähnlich ausgschaut - jetzt fehlen halt a paar oben..Seitenscheitel ole?
Master of the Universe ....wenn der Username auftaucht, wiss ma, wer dahinter stecktHat in jungen Jahren mal so ähnlich ausgschaut - jetzt fehlen halt a paar oben..