- Reaktionen
- 130.574
- Checks
- 65
Jetzt weiss ich vielleicht warum sich so mancher so grosse Spinnenviecher daheim in Terrarien halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiss ich vielleicht warum sich so mancher so grosse Spinnenviecher daheim in Terrarien halten
Natürlich, ich schlafe seit 3 Tagen wie ein Moped am Seitenständer.
na GsD bist kein Bauchschläfer, das könnte extrem unangenehm werdenNatürlich, ich schlafe seit 3 Tagen wie ein Moped am Seitenständer.![]()
Auspowern und a Bier zum Bett gehen ..Ja.. und Baldrian.. im Moment hab ich grad einen Melatonin-Spray in der Versuchsreihe.. der hilft, manchmal.
Schläfst da stabil oder liegst eh de mehra Zeit am Bauch??.Natürlich, ich schlafe seit 3 Tagen wie ein Moped am Seitenständer.![]()

Du manst sicha Honig ..Bienengiftcreme kann wirklich was.![]()
Was tuast mit dem??
Meine Schultern zweimal täglich einschmieren .Was tuast mit dem??
MeiomeiWarum gehst ned Bienen streicheln??![]()
Eh nicht..Dein Problem muss nicht meines sein...
Vorsicht, scharf...Dich mag ich![]()
Scharf beobachtet
Bin heute eh bei den Billard Spielen, da werd ich mal fragen..Des is immer wieder mal so
Viel Spaß beim Einlochen und liebe GrüßeBin heute eh bei den Billard Spielen, da werd ich mal fragen..![]()
Uiii, das wäre einmal eine Option für ein neues Avatarbild nach all den Jahren. Der Pinguin hätte nach beinahe 10 Jahren schön langsam ausgedient.
Ma jetzt hab ich kurz glaubt, dass mei Auto gestohlen wurde am Parkplatz![]()