- Reaktionen
- 92.018
- Checks
- 125
immer der, der fragtUnd wer zahlt deinem Beichtvater dann die Psychotherapie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer der, der fragtUnd wer zahlt deinem Beichtvater dann die Psychotherapie?![]()
Ist ja auch die schöne Seite der DonauTransdanubien zählen eh viel Alteingesessene nicht zu Wien.![]()
Meist Lobau bei Jamaica Beach (Ist m.M.n der sicherste Ort für Solo Frauen), vor Jahren war ich nur an der Dechantanlacke, aber seit sie den Zaun an der Raffineriestraße errichtet haben, nur mehr am Entlastugsgerinne..Wo genau gehst da hin, ich habs vergessen
meine Erfahrungen als Klosterschülerin haben mich übermannt oder so
Echt?Ist ja auch die schöne Seite der Donau![]()
der hört sich danach einfach deine Gschichteln an, dann ist alles andere harmlos ...Und wer zahlt deinem Beichtvater dann die Psychotherapie?![]()
ich vergreife mich doch nicht an Gottes BodenpersonalIch frag jetzt nicht, bei welchem Bruder du gerade in die Lehre gehst.![]()
...Ahhhh, die Eistruhe, auf der ich gerade sitze, hat zu vibrieren begonnen![]()
da müssen dann @Mitglied #73260 und ich bis an Lebensende Vater unser betender hört sich danach einfach deine Gschichteln an, dann ist alles andere harmlos ...![]()
der hört sich danach einfach deine Gschichteln an, dann ist alles andere harmlos ...![]()
Was willst schreiben?will jemand schreiben?![]()
aber auch nur weil du so süß eingeschlafen bistWas ist mit euch?
Ich hab nicht einmal deine Couch entweiht!![]()
Was ist mit euch?![]()

Manche werden es nie verstehen..ist so... war bei mir auch nicht anders... sorry... das kannst nix dagegen machen...
aber auch nur weil du so süß eingeschlafen bist
I bin a Burgenländer, wohn lt. Forum in Burgenland, fahr aber jeden Abend die zwei Kilometer zum schlafen nach Wr. Neustadt..i wohn ah in OÖ, bin aber steirer![]()
Wann rennt die da herinnen ned?!jetzt rennt glei wieder die Gerüchteküche![]()
![]()
![]()

grenzgänger alsoI bin a Burgenländer, wohn lt. Forum in Burgenland, fahr aber jeden Abend die zwei Kilometer zum schlafen nach Wr. Neustadt..![]()
Bist in ganzen Tag net am Klo gwesn ?Im 22.
da schifft es ordentlich