- Reaktionen
- 29.015
- Checks
- 35
Das beruhigt mich aber nicht grad sehrEs ist jetzt in kurzer Zeit relativ viel runtergekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beruhigt mich aber nicht grad sehrEs ist jetzt in kurzer Zeit relativ viel runtergekommen
Wo genau gehst da hin, ich habs vergessenI geh nur zu de nockatn, do stellt sich de Frage nicht..![]()
Nein, das geht sich aus, dankeReichen dafür 10mm Niederschlag?
So viele warens in den Wetterstationen, wo ich reingeschaut habe.![]()
Trocken heimgekommenWeil du mir alles weggenommen hast.
Niemand gönnt mir was!![]()

Bin mittlerweile im 23. und immer noch eingeweichtIm 22.
da schifft es ordentlich
i glaub jo, a weng a koide dusche schod' dir eh nedBin mittlerweile im 23. und immer noch eingeweicht![]()
Im 13. außer ein paar Tröpferl am Nachmittag nix.Bin mittlerweile im 23. und immer noch eingeweicht![]()
GsD bin ich keineihr Wiener... Bäääh es ist zu heiß.. bääaäah es Regnet.... HILFE es schneit, die Welt geht Unter!!
als recht kann man es euch wirklich nicht machen oder...

du wohnst dort... da ist man dann automatisch Wienerin...GsD bin ich keine![]()
du wohnst dort... da ist man dann automatisch Wienerin...

ist so... war bei mir auch nicht anders... sorry... das kannst nix dagegen machen...
Nie im Leben
i wohn ah in OÖ, bin aber steirerdu wohnst dort... da ist man dann automatisch Wienerin...
es geht ja auch um Wien....i wohn ah in OÖ, bin aber steirer![]()
Dankei wohn ah in OÖ, bin aber steirer![]()
ohhh Bruder @Mitglied #725511 damit stellen sie mich auf eine harte Probe.......giftgrün......wie das Gras im Frühling, die frisches Blätter auf den Bäumen ........gehalten durch ein zartes kostbares Band

so, ich geh mal die Beichte ablegen......
Transdanubien zählen eh viele Alteingesessene nicht zu Wien.Danke
@Matrix1880 kennt sich da nicht aus
Einen Kunden habe ich mal gefragt, ob er sterben will, als er gemeint hat, dass ich Wienerin bin
meine Erfahrungen als Klosterschülerin haben mich übermannt oder soWas hat deine poetische Ader so spriessen lassen?![]()