A
Gast
(Gelöschter Account)
Keller sind eine NÖ-SpezialitätOberösterreich ist wahrscheinlich anders... bei uns in Salzburg sind das dichte Wannen ... zumindest die die ich kenne ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keller sind eine NÖ-SpezialitätOberösterreich ist wahrscheinlich anders... bei uns in Salzburg sind das dichte Wannen ... zumindest die die ich kenne ...
Das Gewitter wandert herum, derzeit zieht es Richtung OstenDer 22. ist ein bisserl sehr groß.
Ich bin zwar nicht der Wadsak, aber in einer 1/4 Stunde ist der aktuelle Guss auch aus der Lobau weggezogen.![]()
Soll ich dich trösten?Das Gewitter wandert herum, derzeit zieht es Richtung Osten
Will ich das wirklich wissen?Oder soll ich dir dir sagen, was ich kommen sehe?![]()
ich nehms gern nochmalSoll ich dich trösten?
Oder soll ich dir dir sagen, was ich kommen sehe?![]()
Dass es erst um 23:00 richtig vorbei ist?Soll ich dich trösten?
Oder soll ich dir dir sagen, was ich kommen sehe?![]()
Ich empfehle nur eine kleine Portion davon.Will ich das wirklich wissen?
Donauspital war es nur schwarz. Aspernstraße bis Seestadt ziemlich heftigDer 22. ist ein bisserl sehr groß.
is der verschollene ehemann wieder aufgetaut?Ahhhh, die Eistruhe, auf der ich gerade sitze, hat zu vibrieren begonnen![]()
22:30. wenn es sich nicht vorher eh auflöst.Dass es erst um 23:00 richtig vorbei ist?
Oh .....hoffentlich steht mein Garten nicht unter WasserDonauspital war es nur schwarz. Aspernstraße bis Seestadt ziemlich heftig![]()
Es ist jetzt in kurzer Zeit relativ viel runtergekommenOh .....hoffentlich steht mein Garten nicht unter Wasser
Reichen dafür 10mm Niederschlag?Oh .....hoffentlich steht mein Garten nicht unter Wasser

Weil du mir alles weggenommen hast.Es ist jetzt in kurzer Zeit relativ viel runtergekommen
I geh nur zu de nockatn, do stellt sich de Frage nicht..Schad das des oben ohne okemma is....
Das beruhigt mich aber nicht grad sehrEs ist jetzt in kurzer Zeit relativ viel runtergekommen