- Reaktionen
- 111.245
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warts ab. Gleich gehts wieder los und das ordentlich.Hier hat's genau nur 5 min geregnet
Geh leck ...jetzt fangt's echt wieder anWarts ab. Gleich gehts wieder los und das ordentlich.
Aber nicht bei mir.![]()
Ich weiß.Geh leck ...jetzt fangt's echt wieder an
Was machst dann rein??bäääh... grade den Tankraum das erste mal gestrichen...
Herr Gott, dann flüchten die auch noch nackig?Sich vom Kirchturm abseilend mit einem Seil aus zusammengebundenen Messgewändern
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht ihr Lieben![]()

Gibt es ein Regenrad nur für Wiener Bezirke?Ich weiß.
Das Regenradar machts möglich ....![]()
Sache die man nie wieder braucht...Was machst dann rein??
Ich hab eins für die ganze Welt.Gibt es ein Regenrad nur für Wiener Bezirke?
An gscheitn Trainingsraum....Sache die man nie wieder braucht...![]()
im Tankraum.. Ohne Fenster??? wenn Dann wär eine Kühlzelle, oder eine Gastroküche gleil im Keller...An gscheitn Trainingsraum....![]()
In 20 min ist der Regen wieder bei Dir ...wenn nicht, kann ich heute unterm Vordach der Bar schlafen
bläst du schon??In 20 min ist der Regen wieder bei Dir ...wenn nicht, kann ich heute unterm Vordach der Bar schlafen
Was dich grad quält ist einer 1/4 Stunde vorbei, aber das danach ist noch ein bisserl unsicher.In 20 min ist der Regen wieder bei Dir ...wenn nicht, kann ich heute unterm Vordach der Bar schlafen