- Reaktionen
- 92.019
- Checks
- 125
des is jetzt scho der 4teHab schon![]()
vielleicht sollt ich beim Ausmisten doch a bissi Alohol trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is jetzt scho der 4teHab schon![]()
Kaust nu was lerna oiso...Was soll ich tun, wenn die Kiste nichts Besseres her gibt..
OT:
Immer noch 3sat schaun. Thema: "Mannsein heute - Zwischen Stärke und toxischer Männlichkeit "![]()

In der Solariumszene?
Socken in Sandalen sind absolut keine LösungKaust nu was lerna oiso...![]()
Eine multiple Persönlichkeit mit Hang zu kreativen Kosenamen wie Laucheiche?Ah, bist im SM & Fetischeck gelandet.....
Funktioniert das Switchen auch, wenn du beim Sex alleine bist?![]()
Salve Schwester Priscillania. Wie war der Messwein in der Frühmesse?Guten Morgen Bruder @Mitglied #725511![]()
Ohne männliche Hilfe würd ich das erst gar nicht angehen..Kleiderkasten ausmisten.........jössas kann ich da inkonsequent sein![]()
des wor wieder a Heckenklescher, nicht zum saufenSalve Schwester Priscillania. Wie war der Messwein in der Frühmesse?
Das endet dann beim Kleidertausch!Das Angebot steht
Abfackeln und neu kaufen?Ohne männliche Hilfe würd ich das erst gar nicht angehen..![]()
Da Pforra wü woi ned das earm wer was wegsauft...des wor wieder a Heckenklescher, nicht zum saufen
super Idee, kommst eh mitn LKWOhne männliche Hilfe würd ich das erst gar nicht angehen..![]()
Ob sie auch für den KFZ Putz brauchbare Kleidungsstücke aussortiert??Ohne männliche Hilfe würd ich das erst gar nicht angehen..![]()
musst mich jetzt an des a no erinnernOb sie auch für den KFZ Putz brauchbare Kleidungsstücke aussortiert??
Ka Kirchnsteuer zoin aber Gratis tschechan wollnDa Pforra wü woi ned das earm wer was wegsauft...![]()
Bus mit Anhänger (~ 5m³) wird wohl reichen..super Idee, kommst eh mitn LKW
Des is wichtig...musst mich jetzt an des a no erinnern![]()
Möpi LackpoliturOb sie auch für den KFZ Putz brauchbare Kleidungsstücke aussortiert??