- Reaktionen
- 87.307
- Checks
- 3
scho bled irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scho bled irgendwie
Ich hätte auch gerne einen eigenen TankraumSo... Ich geh den Tank Raum sanieren....

Was soll ich machen... Hab ja keine Frau die ich zum Putzen runter schicken könnteTüchtig...
Wir hätten unseren Südhang Spezial aus der Schweizer Klosta Niederlassung vom Cellera Pater Schenkli-Spreitzeri hätt bitte gern an Asti
1 Glaserl und ich bin sowas von dichtund das wollen wir doch nicht
![]()
Ja aahhh genau so ungefährIch hätte auch gerne einen eigenen TankraumWäre voll praktisch da kann man in die Ecke
ODER ???
Dann schicken wir dich eben runterWas soll ich machen... Hab ja keine Frau die ich zum Putzen runter schicken könnte![]()
mir dünkt du willst mich abfüllenWir hätten unseren Südhang Spezial aus der Schweizer Klosta Niederlassung vom Cellera Pater Schenkli-Spreitzer
Groß oder
Was soll ich machen... Hab ja keine Frau die ich zum Putzen runter schicken könnte![]()
So wird das auch nie was ?? Obwohl du hast einen naja egal![]()
Männlich Intuition!woher weißt du das schon wieder![]()
Du sagst esjetzt brauch ich einen![]()
soso, und bei wasMännlich Intuition!
Wir sind nicht für alles gut, aber bei manchen unschlagbar!![]()
![]()
Braucht ma ja alles ist ja eh klarKleiderkasten ausmisten.........jössas kann ich da inkonsequent sein![]()
soso, und bei was![]()
Meine mochat des eh a ned...Was soll ich machen... Hab ja keine Frau die ich zum Putzen runter schicken könnte![]()
Bei mir bis zum KotlettNu 1,5 Stunden hin zum Schnitzerl....![]()
Warrat voi billig...mir dünkt du willst mich abfüllen![]()
Trocken wär ma lieberDes is der siasse Sekt, oda??
Redest du von mir ......hod a fulminante Wirkung bei mir
erst fang ich zum lachen an
dann werd i kurz hemmungslos
und dann schlaf ich ein![]()
Oiso gamsig werts woi olle wannts was saufts...Redest du von mir ......