- Reaktionen
- 91.915
- Checks
- 125
Bitte bitte lass uns das so lange machen, bis uns das Wasser schrumpelig aufzulösen versucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bitte lass uns das so lange machen, bis uns das Wasser schrumpelig aufzulösen versucht![]()
Eh, eh, bin trotzdem öfters verwundert@Mitglied #158451 schau ned so entsetzt, du kennst mich doch schon lange genug![]()
in meinem Pool ist auch für einen kleinen Willi eindeutig zu wenig platzUnd der kleine Willi mitten drinnen!![]()
Da bin ich eher eine schlechte Hilfe ...ich steh auf Aqua di Wildalpenhilfst mir halt beim Kaffee trinken![]()
wird Zeit dass wir uns wieder sehenEh, eh, bin trotzdem öfters verwundert![]()
Du hast einen Poolin meinem Pool ist auch für einen kleinen Willi eindeutig zu wenig platz

So is eswird Zeit dass wir uns wieder sehen![]()
Was ja wieder klar! Aber selbst zu weit raus schwimmen!in meinem Pool ist auch für einen kleinen Willi eindeutig zu wenig platz
der befindet sich noch im WinterschlafDu hast einen Poolich bin schon da
![]()
Moch i gern@Mitglied #158451 gib @Mitglied #549799 ein dickes Bussi von mir
Dann gehört er schnell aufgewecktder befindet sich noch im Winterschlaf
bei 4 Meter Durchmesser können wir eh nur im Kreis schwimmenWas ja wieder klar! Aber selbst zu weit raus schwimmen!![]()
ist noch viel zu kaltDann gehört er schnell aufgeweckt
Ich will auch schon da sein!Du hast einen Poolich bin schon da
![]()
Wach werdenLulu oder wach werden![]()
Dann musst mehr saufenIch will auch schon da sein!
Hab schon gaaannzz trockene Haut! Ich schwör!![]()

Warum nicht diagonal, oder im Dreieck oder tauchen?bei 4 Meter Durchmesser können wir eh nur im Kreis schwimmen![]()

Poolwasser?Dann musst mehr saufen
![]()
. Was trinken wir eigentlich?