- Reaktionen
- 86.467
- Checks
- 3
Da macht ma kana was vur...Dafür kennst du dich bei Kuchen und Bananenschnitten besser aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da macht ma kana was vur...Dafür kennst du dich bei Kuchen und Bananenschnitten besser aus![]()
Guat dasst was sagst...Dafür kennst du dich bei Kuchen und Bananenschnitten besser aus![]()
Hättest ihn fast vergessen?Guat dasst was sagst...
A Rhabarberkuchen is nu a weng ana do...
Jo... wirklich...Hättest ihn fast vergessen?![]()
Dass @Mitglied #705964 was Süßes vergisst, grenzt wohl sehr an UnwahrscheinlichkeitHättest ihn fast vergessen?![]()
ÖBB - Leben am LimitNicht wissen wo ich hinschauen soll. Mir gehen die Richtungen aus. ÖBB Viererplatz. Die Dame mit Nasenring gegenüber muss sehr hungrig sein, da sie mich aufhören kann ihre Finger zu zerbeissen, während die Dame neben ihr sich einen Picken in ihrem Dekolleté auszudrücken versucht. Die weiblichen 130kg neben mir strengt sich so sehr an über das erste Level ihres Tetris Spiels zu kommen das sie so laut röchelt, das selbst die ANC Funktion meiner Kopfhörer versagt![]()
A Blick in den Kühlschrank gegen 21.00 Uhr hätt mi erinnert ..Dass @Mitglied #705964 was Süßes vergisst, grenzt wohl sehr an Unwahrscheinlichkeit![]()
und ich frag mich noch immer wo du das alles hinfutterstA Blick in den Kühlschrank gegen 21.00 Uhr hätt mi erinnert ..
Da wird der Stau auf da Tangente direkt sympathisch. Da kannst du gepflegt einen abstellen ohne dass es gleich im EF steht. Außerdem san die Getränke gekühlt.ÖBB - Leben am Limit![]()
sehr schön... was hast du da auf den Tomaten???Anhang anzeigen 13456983
Guten Morgen
I hab sieben Supermägen...und ich frag mich noch immer wo du das alles hinfutterst![]()
wieviel Zeit verbringt man mit 7 Supermägen am TopfiI hab sieben Supermägen...![]()
ist der Rhabarberkuchen mit Eischneehaube??I hab sieben Supermägen...![]()
Dann können dich nur Titten abgelenkt habenJo... wirklich...
na super... und wenn ich sowas fragen würde, dann bin ich wieder der Neugierige ....wieviel Zeit verbringt man mit 7 Supermägen am Topfi![]()
A ned länger wia sunst...wieviel Zeit verbringt man mit 7 Supermägen am Topfi![]()

Na...ka Haube...da Winter is umme....ist der Rhabarberkuchen mit Eischneehaube??
na super... und wenn ich sowas fragen würde, dann bin ich wieder der Neugierige ....

sorry.. würdest du beim Ribiselkuchen auf die Schneehaube verzichten wollen???Na...ka Haube...da Winter is umme....
ein sogenannter ALFI hab sieben Supermägen...![]()