- Reaktionen
- 86.299
- Checks
- 3
Na...des is ka Haum sundern a Schaumglasur..sorry.. würdest du beim Ribiselkuchen auf die Schneehaube verzichten wollen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...des is ka Haum sundern a Schaumglasur..sorry.. würdest du beim Ribiselkuchen auf die Schneehaube verzichten wollen???
I mog netta kane Katzen...ein sogenannter ALF![]()
und die schmeckt am Rhabarberkuchen auch super..Na...des is ka Haum sundern a Schaumglasur..
Na des is so a Biskuitdingens...und die schmeckt am Rhabarberkuchen auch super..
Welch sündige Gedanken Du hastsorry.. würdest du beim Ribiselkuchen auf die Schneehaube verzichten wollen???
du hast doch keine AHNUNG!!Na des is so a Biskuitdingens...
Des mit dem Schaum psssat sicha a guat...kau i ma guat vorstellen...Welch sündige Gedanken Du hast![]()
ich will den @Mitglied #705964 ja nur bekehren...Welch sündige Gedanken Du hast![]()
I waas wie's ausschaut und wias schmeckt...du hast doch keine AHNUNG!!
A fia di wir i ned schwul!!!!!ich will den @Mitglied #705964 ja nur bekehren...
Selbstverständlich!na super... und wenn ich sowas fragen würde, dann bin ich wieder der Neugierige ....
ALTER!!! PFUIIIII!!! WAS HAST DU FÜR SCHRÄGE GEDANKEN!!!!A fia di wir i ned schwul!!!!!![]()
Was kunnt ma mi sonst bekehren?ALTER!!! PFUIIIII!!! WAS HAST DU FÜR SCHRÄGE GEDANKEN!!!!
zum Rhabarberkuchen mit Schaum! Wozu denn sonst?? keine Ahnung wie du auf was anderes gekommen bist...Was kunnt ma mi sonst bekehren?
Zum Vegetarier...genau so unwahrscheinlich...![]()
Den Kuchen iss i wia ihn kriag...mit Schaum, ohne, mit Schokolade und ohne, auzuckert und ohne Zucker, mit Erdbeeren und ohne, gefüllt oder ned...und und und ....zum Rhabarberkuchen mit Schaum! Wozu denn sonst?? keine Ahnung wie du auf was anderes gekommen bist...
für dich wird die Umstellung leicht... wennst mal ins Altersheim abgeschoben wirst....Den Kuchen iss i wia ihn kriag...mit Schaum, ohne, mit Schokolade und ohne, auzuckert und ohne Zucker, mit Erdbeeren und ohne, gefüllt oder ned...und und und ....
Jo...hoaglich bin i ned...für dich wird die Umstellung leicht... wennst mal ins Altersheim abgeschoben wirst....
na da is dia letztn Freitag a sauguade Bananaschnittn entgaunga, gaynau so wia voi leggare Nutellaschnittn, Opfestrudl, Eialikörguglhupf, Rehrückn und MarüllnkuchnDa macht ma kana was vur...![]()
Hab Nachtdienst ghobt....na da is dia letztn Freitag a sauguade Bananaschnittn entgaunga, gaynau so wia voi leggare Nutellaschnittn, Opfestrudl, Eialikörguglhupf, Rehrückn und Marüllnkuchn![]()
![]()