- Reaktionen
- 86.557
- Checks
- 3
Eh so guat wia woikenlos blaua Hümmö...Naja 20,5 Grad haben wir noch und Regen Anhang anzeigen 13457981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh so guat wia woikenlos blaua Hümmö...Naja 20,5 Grad haben wir noch und Regen Anhang anzeigen 13457981
In deiner Stadt is ja gerade nur grauEh so guat wia woikenlos blaua Hümmö...![]()
Wirklich??In deiner Stadt is ja gerade nur grau

Naja, wäre nicht soviel Wasser von oben, säß ich mit dem Achterl jetzt auf der Terasse.Naja 20,5 Grad haben wir noch und Regen
Bist richtig armNicht wissen wo ich hinschauen soll. Mir gehen die Richtungen aus. ÖBB Viererplatz. Die Dame mit Nasenring gegenüber muss sehr hungrig sein, da sie mich aufhören kann ihre Finger zu zerbeissen, während die Dame neben ihr sich einen Picken in ihrem Dekolleté auszudrücken versucht. Die weiblichen 130kg neben mir strengt sich so sehr an über das erste Level ihres Tetris Spiels zu kommen das sie so laut röchelt, das selbst die ANC Funktion meiner Kopfhörer versagt![]()
Mittlerweile ausgestiegen!Bist richtig arm![]()
Wieder einer, der sein Leben in vollen Zügen genießt.Nicht wissen wo ich hinschauen soll. Mir gehen die Richtungen aus. ÖBB Viererplatz. Die Dame mit Nasenring gegenüber muss sehr hungrig sein, da sie mich aufhören kann ihre Finger zu zerbeissen, während die Dame neben ihr sich einen Picken in ihrem Dekolleté auszudrücken versucht. Die weiblichen 130kg neben mir strengt sich so sehr an über das erste Level ihres Tetris Spiels zu kommen das sie so laut röchelt, das selbst die ANC Funktion meiner Kopfhörer versagt![]()
Das ist survuval Training! Du schaffst das!Nicht wissen wo ich hinschauen soll. Mir gehen die Richtungen aus. ÖBB Viererplatz. Die Dame mit Nasenring gegenüber muss sehr hungrig sein, da sie mich aufhören kann ihre Finger zu zerbeissen, während die Dame neben ihr sich einen Picken in ihrem Dekolleté auszudrücken versucht. Die weiblichen 130kg neben mir strengt sich so sehr an über das erste Level ihres Tetris Spiels zu kommen das sie so laut röchelt, das selbst die ANC Funktion meiner Kopfhörer versagt![]()
Noch immer? Ahja hier auch noch, aber nur mehr leicht.Mittlerweile ausgestiegen!
Es regnet!![]()
JoooooKann ich schon gratulieren???![]()
Gratuliere!Jooooo
Endlich fertig
Klingt auch nach purem VergnügenWieder einer, der sein Leben in vollen Zügen genießt.![]()