A
Gast
(Gelöschter Account)
Von der Motorposition und der Deichselhöhe her, hätte die Position eine gewisse LogikTippen heißt raten oder kannst Du es auch erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Motorposition und der Deichselhöhe her, hätte die Position eine gewisse LogikTippen heißt raten oder kannst Du es auch erklären?
Und ich wollte Dich schon fragen, ob Du mich beim Test moralisch unterstützen magst

B ist lt Auflösung die korrekte AntwortVon der Motorposition und der Deichselhöhe her, hätte die Position eine gewisse Logik
Es ist BAber??
Ist die Anhängevorichtung des Traktors überhaupt HöhenverstellbarWer hätt's gewusst ?
Anhang anzeigen 13453720

jetzt sag schon... das hält ja niemand aus, diese Spannung!!!Tippen heißt raten oder kannst Du es auch erklären?
Antwort B ... @Mitglied #725511 hat es gewusstjetzt sag schon... das hält ja niemand aus, diese Spannung!!!
Auf Achsehöhe, also A.Wer hätt's gewusst ?
Anhang anzeigen 13453720
Ja, ist sie.Ist die Anhängevorichtung des Traktors überhaupt Höhenverstellbar![]()
Das ist richtig, weil nichts nach unten zieht.Also wenn ich den schweren Trolley ziehe, tu ich mir leichter wenn der Griff bodennah ist
Anhang anzeigen 13453761
Klar unterstütze ich moralischUnd ich wollte Dich schon fragen, ob Du mich beim Test moralisch unterstützen magst
Aber vielleicht ist der Wein beim Heurigen schuld![]()
Nein, korrekte Antwort ist B....lt AuflösungAuf Achsehöhe, also A.
Oh ..das Mathegenie hat's a verkackt ..Auf Achsehöhe, also A.
Aber Deine Größe in Relation zum Traktor ergibt auch wieder BAlso wenn ich den schweren Trolley ziehe, tu ich mir leichter wenn der Griff bodennah ist
Anhang anzeigen 13453761
Wird auch ein Grund genannt?Nein, korrekte Antwort ist B....lt Auflösung
ja und warum???Nein, korrekte Antwort ist B....lt Auflösung
Nein, korrekte Antwort ist B....lt Auflösung
Oh ..das Mathegenie hat's a verkackt ..![]()
Steht ja nicht dabeiJa, ist sie.