- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 18
Mit Komoden kennt sich die @Mitglied #695416 gut aus - die schiebt die schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Gegend rum..Kondome sollen schützen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Komoden kennt sich die @Mitglied #695416 gut aus - die schiebt die schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Gegend rum..Kondome sollen schützen!![]()
Brauchst Hilfe? Hab derzeit Zeit
Du darfst gemütlich vom Balkon aus zusehen wie ich mein Auto bei der Tankstelle wasche und aussauge!
Mit nackten Oberkörper?Du darfst gemütlich vom Balkon aus zusehen wie ich mein Auto bei der Tankstelle wasche und aussauge!
Mit nackten Oberkörper?![]()
Danke, ging dann echt schnell, nur hatte ich mit den Papieren schlichten ( an die 30 unterschriebene Lieferscheine von der Vorwoche, nicht meine..) noch etwa a viertel Stunde zutun..Bald hast Du es geschafft![]()
wie ich mein Auto bei der Tankstelle wasche und aussauge
...So viele Haare sind nur bei einem Hund süß![]()
Bin schon voll arg am Brainstormen hey.In 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen
Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Bin für weitere Vorschläge offen.![]()

echt? ist mir noch gar nicht aufgefallenDu bist wirklich pervers!![]()
deine Titten sind aber sicher nicht soBin schon voll arg am Brainstormen hey.
Ich wollte Dir ja ein Tittenbild auf die Pinwand klatschen, aber mit der Idee ist mir das Mitglied #478451 zuvorgekommen.![]()
echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen![]()
aja, jössas dann bin ich ja auch perversAuto waschen. Und aussaugen!![]()
aja, jössas dann bin ich ja auch pervers![]()
Na eben.deine Titten sind aber sicher nicht sogei.schön wie die von @Mitglied #478451
ich lasse pervers sein...aja, jössas dann bin ich ja auch pervers![]()
Ich bin nur teilpervers. Den Teil mit dem Auto lasse ich weg.aja, jössas dann bin ich ja auch pervers![]()
ich lasse pervers sein...![]()
Welch göttliche Fügung.Ich bin nur teilpervers.
ich gestehe, auch ich wasche und sauge meine Auto ausSag nicht, du auch?![]()